Essigwasser gegen Müffeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Essigwasser gegen Müffeln

      hab mir mal alle Interieur Threads durchgelesen...da war öfters die Rede von Essig/Wasser Gemisch.

      Ich finde der Geruch von Essig verfliegt ganz und gar nicht schnell!

      Gibt es evt. mehrere Sorten von Essig? ich denke schon, welches sollte man nehmen und in welcher Mischung zum Wasser?

      mehr hilft mehr oder wie?

      Am besten wären Infos aus erster Hand, also Leutz die es wirklich ausprobiert haben und nicht nur gehört haben.

      thx

    • lass mal eine schale frisch gemahlenen kaffee über nacht im fussraum stehen.

      bindet so ziemlich alle gerüche und diesen trick benutzt auch die polizei, wenn mal eine leiche etwas zu spät entdeckt wurde. ;)

    • Original von steffenV6
      Also ich hab es mit Essig und auch mit Kaffee probiert. War nicht so begeistert. Es hat jedesmal entweder nach Essig oder nach Kaffee gerochen. Auf jeden Fall nicht neutral.

      Steffen


      ging mir ganeuso, und nach 1-2 tagen war wieder der alte mief drinne !