suche daten zum 1.6er AKL

  • hi leute ich brauche daten zum 1.6er AKL und zwar alles vom motor sowie gertiebe


    also bohrung hub mitllerer kolbendruck usw. um so ausführlicher desto besser
    brauch diese daten für meine ausbildung zum kfz mechatroniker (am besten dal druckversion)


    schon mal danke im voraus mfg


    sky

  • Ich hab mal ein paar Daten aus dem Buch "So wird's gemacht" rausgeschrieben.


    Hubraum: 1595cm³
    Leistung: 74kW bei 5600 1/min
    Drehmoment: 145Nm bei 3800 1/min
    Bohrung: 81mm
    Hub: 77,4mm
    Verdichtung: 10,2
    Motorsteuerung: Simos


    Ich hoffe ich konnte schon ein wenig weiter helfen.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • thx ich gucke mal ob das meinem mathe Leher reicht aber sieht auf jeden schon mal gut aus vorallem doppel-wobber.de


    also thx nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!