Größe von Winterreifen?

  • hallo


    Ich bin auf der suche nach Radkappen (möglchst original) und weiss auch nicht wie groß meine Winterreifen sind wo kann ich das nachschauen ? steht das auf den Felgen ?
    Oder gibts ja irgendwie "standart" Winterreifen also größen 15,16 zoll ?


    War bei einer VW werkstatt und hab da welche gesehen, aber der preis hat mich doch sehr abgeschreckt :D 99,90€ .


    Mfg


    Steffen

  • Schau mal auf deine Winterreifen,da steht die Größe am Reifen.
    zB 195/65/15 oder16 Zoll.
    Beim großen Auktionshaus sind auch oft welche im Angebot.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hi,


    es gibt auch oft Baumarkt-radkappen die den originalen extrem ähnlich sehen, ist dann halt nur kein VW Zeichen drauf.

  • Ah okay danke für die Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!