Mein Golf V ( wer weiss wie lange noch ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V ( wer weiss wie lange noch ;-)

      Hallo alle zusammen,

      ich wollte euch mal meinen Golf V Vorstellen und euch gleichzeitig mal fragen was ihr meint was er noch ca. Wert ist?, da ich warscheinlich von Diesel auf Benziner umsteigen möchte.

      Also:

      Golf V 1,9 TDI Sportline der keine mit 90ps + Tuningbox von DTE = 115ps

      Bj 08.04

      Km ca. 76000

      Extras: alles org. VW

      Gti Lenkrad + Schaltknopf...

      Einstigsleisten Golf, Fußmatten golf...

      Volkswagen Individual Front u.Heckansatz..

      Hinten hat der auf jeder seite 20mm Spurverbeiterung drauf..

      Scheinwerfferblenden sind von Kamei..

      weiter details auf Anfrage..

      Der Wagen ist Top geflegt, allesdings sollte eine neue Fahrertüre eingebaut werden, kosten laut VW ca. 300,- für die Türe usw. + Lackierkosten. Man könnte aber auch nur neue Saniere verbauen und denn rest ausbleulen laut VW, wobei eine neue Türe natürlich besser wäre sagt die Werkstatt. Man könnte es aber auch so lassen da die Türe noch ganz normal auf und zu geht.

      Den Schaden an der Türe habe ich meiner Freundin zu verdanken die in eile mal eben mit offener Türe rückwärts in unsere Garage einpacken wollte :rolleyes:

      Ich würde denn wagen auch gerne Tauschen z.b. gegen einen Golf iv, Golf v oder Audi A3. Wichtig ist mir das es ein Benziner ist und das nicht unter 150PS..

      Der Wert sollte schon in etwa gleich sein, z.b. einen Golf iv würde ich natürlich nur gegen Zuzahlung Tauschen oder aber es müsste schon ein super schöner sein mit R32 optick oder ein 25er jubi :)

      ein Golf iv R32 darf es Natürlich auch sein :D, nur mehr wie 1000-2000,- Zuzahlung sind zur Zeit nicht bei mir drin...

      Tauschangebote bitte an: Jens061181@hotmail.de aber bitte mit Bilder, danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jens1981NRW ()

    • Uhi....sehr schöner Golf.... 8):D

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Sehr schönes Auto, Farbe ist auch sehr hübsch. Schade das du ihn verkaufen willst!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Original von dbpaco
      Sehr schönes Auto, Farbe ist auch sehr hübsch. Schade das du ihn verkaufen willst!


      Zu gunsten eines Jubi oder R32 kann ich es verstehen, aber dennoch Schade =)

      Gruß
      Kai :D

    • Da hast du recht. Da komme ich doch auch glatt auf dumme Gedanken. . . :]

      Gruß Daniel !

    • danke für euer lob :)

      Ich finde meinen golf ja auch selber immer noch schön, nur ich muss ab nächste woche nur ca. 5 km am tag zur arbeit fahren und von daher lohnt sich der diesel für mich einfach nicht mehr. Vorher musste ich täglich an die 120km zur arbeit fahren..

      mein erster wagen war auch schon ein Golf iv TDI Sportedtion mit 115ps und jetzt habe ich mal lust auf einen Benziner mit viel druck :D

      tauschangebote sind Herzlich willkommen =)


      MfG Jens

    • hat mich nur mal interessiert. habe ja auch meist nur kurze strecken und dafür gut dampf unter der haube... :)
      audi oder vw, das kommt dann meistens... :D

      schwebt dir schon was genaues vor?

    • Original von N GT Sport
      Ich würde Dir im Falle eines Verkaufes aber empfehlen, die Tür reparieren zu lassen, verkauft sich immer besser.


      danke für denn tip, habe ich eigentlich auch vor, es sei dem der käufer oder so möchte es selber machen...


      also mein traumwagen ist ein Golf iv R32 in blau, aber ich will ja nur max. 1000-2000,- drauf zahlen, ich denke das wird schwer..

      ansonsten, würde mir sehr gefallen ein 25er jubi, golf iv v6 4 motion, der ver gti natürlich auch..

      aber auch der golf v 2l mit 150ps mit gt,r32 oder gti front würde mir auch schon reichen und das am liebsten in weiss :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jens1981NRW ()