Mein Golf V ( wer weiss wie lange noch ;-)

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte euch mal meinen Golf V Vorstellen und euch gleichzeitig mal fragen was ihr meint was er noch ca. Wert ist?, da ich warscheinlich von Diesel auf Benziner umsteigen möchte.


    Also:


    Golf V 1,9 TDI Sportline der keine mit 90ps + Tuningbox von DTE = 115ps


    Bj 08.04


    Km ca. 76000


    Extras: alles org. VW


    Gti Lenkrad + Schaltknopf...


    Einstigsleisten Golf, Fußmatten golf...


    Volkswagen Individual Front u.Heckansatz..


    Hinten hat der auf jeder seite 20mm Spurverbeiterung drauf..


    Scheinwerfferblenden sind von Kamei..


    weiter details auf Anfrage..


    Der Wagen ist Top geflegt, allesdings sollte eine neue Fahrertüre eingebaut werden, kosten laut VW ca. 300,- für die Türe usw. + Lackierkosten. Man könnte aber auch nur neue Saniere verbauen und denn rest ausbleulen laut VW, wobei eine neue Türe natürlich besser wäre sagt die Werkstatt. Man könnte es aber auch so lassen da die Türe noch ganz normal auf und zu geht.


    Den Schaden an der Türe habe ich meiner Freundin zu verdanken die in eile mal eben mit offener Türe rückwärts in unsere Garage einpacken wollte :rolleyes:


    Ich würde denn wagen auch gerne Tauschen z.b. gegen einen Golf iv, Golf v oder Audi A3. Wichtig ist mir das es ein Benziner ist und das nicht unter 150PS..


    Der Wert sollte schon in etwa gleich sein, z.b. einen Golf iv würde ich natürlich nur gegen Zuzahlung Tauschen oder aber es müsste schon ein super schöner sein mit R32 optick oder ein 25er jubi :)


    ein Golf iv R32 darf es Natürlich auch sein :D, nur mehr wie 1000-2000,- Zuzahlung sind zur Zeit nicht bei mir drin...


    Tauschangebote bitte an: Jens061181@hotmail.de aber bitte mit Bilder, danke


    [img=http://img145.imageshack.us/img145/8008/19012008124iy6.th.jpg]


    [img=http://img340.imageshack.us/img340/8381/19012008109fq7.th.jpg]


    [img=http://img340.imageshack.us/img340/7213/19012008101uc4.th.jpg]


    Hier ist der Schaden an der Türe zu sehen, am Holm usw. ist nichts dran:


    [img=http://img340.imageshack.us/img340/9374/19012008102hi8.th.jpg]


    weitere Bilder folgen morgen, ich schicke euch aber auch gerne welche per email zu..


    MfG Jens

  • Uhi....sehr schöner Golf.... 8) :D

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • was sagt mobile.de??? also ich würd sagen so max 14.000 bis 15.000 Euros....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Sehr schönes Auto, Farbe ist auch sehr hübsch. Schade das du ihn verkaufen willst!

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sehr schönes Auto, Farbe ist auch sehr hübsch. Schade das du ihn verkaufen willst!


    Zu gunsten eines Jubi oder R32 kann ich es verstehen, aber dennoch Schade =)

    Gruß
    Kai

  • Da hast du recht. Da komme ich doch auch glatt auf dumme Gedanken. . . :]

    Gruß Daniel !

  • danke für euer lob :)


    Ich finde meinen golf ja auch selber immer noch schön, nur ich muss ab nächste woche nur ca. 5 km am tag zur arbeit fahren und von daher lohnt sich der diesel für mich einfach nicht mehr. Vorher musste ich täglich an die 120km zur arbeit fahren..


    mein erster wagen war auch schon ein Golf iv TDI Sportedtion mit 115ps und jetzt habe ich mal lust auf einen Benziner mit viel druck :D


    tauschangebote sind Herzlich willkommen =)



    MfG Jens

  • Zitat

    Original von MI-885
    aha... willste bei vw bleiben???


    Ja eigentlich schon wieso fragst du? wenn eine andere marke in frage kommt dann nur audi :)

  • Ich würde Dir im Falle eines Verkaufes aber empfehlen, die Tür reparieren zu lassen, verkauft sich immer besser.

  • hat mich nur mal interessiert. habe ja auch meist nur kurze strecken und dafür gut dampf unter der haube... :)
    audi oder vw, das kommt dann meistens... :D


    schwebt dir schon was genaues vor?

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Ich würde Dir im Falle eines Verkaufes aber empfehlen, die Tür reparieren zu lassen, verkauft sich immer besser.


    danke für denn tip, habe ich eigentlich auch vor, es sei dem der käufer oder so möchte es selber machen...



    also mein traumwagen ist ein Golf iv R32 in blau, aber ich will ja nur max. 1000-2000,- drauf zahlen, ich denke das wird schwer..


    ansonsten, würde mir sehr gefallen ein 25er jubi, golf iv v6 4 motion, der ver gti natürlich auch..


    aber auch der golf v 2l mit 150ps mit gt,r32 oder gti front würde mir auch schon reichen und das am liebsten in weiss :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!