UBB + Schweller

  • Da ich die Frage schon im Post vom Golffahra als Offtopic gestellt habe, mir aber keiner ne Antwort gab, eröffne ich ein neues Thema!
    Kann dann wieder gelöscht werden!!


    Will mir eigentlich keine andere Schürzen an meinen Golf anbauen, sprich, RS, Rieger und Co.


    Hab vorn die V6-Lippe, hinten die PDC.
    Passt da auch ne UBB?
    Will gern ne blaue, hab nen silbernen Golf..
    Sollte ich da auch die R32 Schweller nehmen, Jubi GTI oder welche?

  • Also ne UBB kannst Du prinzipell bei allenStoßstangen / Schweller kombinationen anbringen da das eh alles "Handarbeit" ist - also die Befestigungspunkte suchen, evtl. Löcher bohren usw....

  • Hmm, frage mich das deshalb, weil die meisten, die ne UBB haben, auch tiefe Schürzen, Schweller haben!
    Damit man die so einfach nicht sieht!!
    Du hast ja die Öti dran
    Micha, Mike die Dietrich RS


    Will die UBB net zu weit nach innen (also zur Fahrzeugmitte) montieren und die soll von außen nicht sichtbar sein..


    Aber NOCH hab ich keine Schweller, somit würde man die UBB doch sehen, richtig?


    1. Welche Schweller könnt ihr mir empfehlen??? Sollen nicht tiefer sein, als die V6/PDC Schürze


    2. Welche UBB (Hersteller) könnt ihr empfehlen?

  • Schonmal gemerkt, dass ich auch keine Schweller dranhabe !? :D und gesehen hat man die UBB auch ned....


    An der Front und am Heck dürfte das Ganze auch mit den original - Schürzen keinen Unterschied darstellen

  • ECHT? Is mir nicht aufgefallen ?( :))
    Kannst du/können die, die UBB haben, mir sagen welche gut sind, also Helligkeit


    Vielleicht komm ich günstig an VW Schweller komm

  • Hol dir die UBB aus Ebay für 89€.Is original Folia Tec und kein Billigkramm.Kostet wie ich schon gepostet hab normal ca.255€ regulär.Ich denke da kann ma nix falsch machen.


    Gruß Chris

  • Hab bei Ebay "Folia Tec" eingegeben, es kamen nur Folien, Bremslacke, Totenkopfkennzeichenschrauben etc.

  • https://www.meingolf.de/wbb2/t…hilight=UBB&hilightuser=0


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hilight=UBB&hilightuser=0


    @mogul2018


    wat sind denn das für opel bilder???????
    hier dürfen doch nur g4+g5 bilder gepostet werden :D?(:D?(:D?(:D?(



    gruss


    PS: ich habe auch (noch) keine seitenschweller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Ach, das k***** mich an, dass es soviele UBB's gibt.


    Aber wenn man Schweller hat, kann die UBB BISSL tiefer angebracht werden und is GARANTIERT nicht sichtbar

  • Ach die sind das?! Die hab ich auch gefunden, da aber stand "leiter" statt "leider" hab ich weiter gesucht! Also im großen und ganzen, kam mir die Auktion suspekt vor!


    Aber danke, werde mal bestelle, diesen Winter oder Frühjahr

  • Dacht mir auch schon wie ich die Artikelbeschreibung gelesen hab, was das für Typen sind."Megagroße UBB..."Aber die Ware ist Top.Und bei dem Preis is mir wurscht was das für Leute sind :D


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    UBB..."Aber die Ware ist Top.Und bei dem Preis is mir wurscht was das für Leute sind :D


    Wo du Recht hast, hast du Recht :] ;)


    Denke ich kauf mir die UBB im Frühjahr, dieses Jahr hab ich genug vor.


    Danke für die Hilfe!

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    @mogul2018


    wat sind denn das für opel bilder???????
    hier dürfen doch nur g4+g5 bilder gepostet werden :D?(:D?(:D?(:D?(


    Da war vorher kein Opel zu sehen ! :D


    Fehler behoben !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!