Innensausstattung mit Leder beziehen lassen!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innensausstattung mit Leder beziehen lassen!?

      Hi,

      ich will meine komplette Innenausstattung, sprich Sitze und Türpappen, mit Leder beziehen lassen.
      Hat jemand erfahrung damit und was es ca. kostet? :D
      Freue mich auf eure Antworten.

      Mfg Uwe
      :D

    • Das ist wieder eine der Fragen die nur schwer beantwortet werden können. Da es drauf ankommt, was für Leder (quali) du haben willst. Dann kommt es natürlich auf den Sattler an der es macht da gibt es auch große unterschiede.

      Ich würde mal bei verschiedenen Sattlern vorbei fahren und einfach nachfragen..

      SO als Richtwert so mit allem... 2000€. oder was drüber würde ich sagen..

    • der Richtwert passt schon ganz gut aber wie Felix schon gesagt hat, Die preisspannen bei den Sattlern ist für die gleiche Arbeit doch sehr groß. Also einfach durchfragen und das beste Preisleistungsverhältniss suchen ;)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • kmaniac hat aber nix mit gesattelten sitzen zu tun, auch wen die bezüge von denen gut passen und für den preis echt top sind..es sind nur bezüge und keine gesattelten sitze, und den unterschied sieht man

    • Moin
      Ich hab meine Highline Ausstattung mit Leder und Alc. neu beziehen lassen .
      wenn du weitere infos brauchst schreib mich bitte an per pn =)



      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Ja an Bezüge habe ich auch schon gedacht aber wie piex schon sagt...man sieht den Unterschied zwischen Bezug und vom Sattler machen lassen.
      Will es schon vom Sattler machen lassen :)

      Mfg Uwe