Mein grüner Golf IV

  • So kurz nach der Scheibe kam so langsam das nächste Problem:
    Das Fahrwerk hatte sich irgendwie noch gelegt, und naja super Auto an die eltern ausgeliehen die natürlcih wieder etwas schneller auf die Auffahrt fahren, ab da hat man dann vorne schon leicht das GFK von der Frontlippe gesehen...
    Naja neue bestellt, weil die sicher nicht mehr zu retten war, aber ganz geil, keiner wars wieder...


    Nur als ich dann auch bei langsamem Fahren auf die Auffahrt leicht Aufgesetzt win, war klar, das ganze musss wieder höher...
    Die passende Höhe ham wir beim ersten mal noch nicht gefunden, also bald nochmal höher...


    Na ich habe mich nach einigen Fahrten mit dem Golf 5 dann auch umentschieden und werde keine Aeros dranmachen, haben mich nicht so überzeugt...
    Bei den US-RLs bin ich mir sehr unschlüssig, wegen Kontrolle und sowas...


    Also gehts bald da ja eh der Winter kommt endlich drinnen weiter:
    habe irgendwie lust nen paar Teile von der Mittelkonsole usw. zu lackieren, was dann auch bald geschehen soll.
    Vielleicht wird auch etwas bezogen, weis ich aber noch nicht.


    Jetzt isser erstmal für den Winter gerüstet, hab letzte Woche poliert usw. das volle Programm, wollte dann eigendlich mal so Abschlussfotos machen, nur hatte bis auf die Handycam nix besseres zur hand, also hab ichs gelassen.


    Aber ein Foto hab ich durch Zufall dochnoch machen können:



    Finde die Veränderungen mitlerweile eigendlich doch ganz gelungen, also viel wird sich draußen nichtmehr ändern, ganz vielleicht kommen noch Felgen in 19 Zoll, aber ich muss mal schauen. Habe mir schon welche ausgedacht, nur weis nicht ob ichs wirklich mache.


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt !!!


    MFG

  • Schick schick


    gefällt mir echt gut dein Umbau :thumbup:


    Das grün ist der Wahnsinn :thumbup:


    War bei der SRS Lippe echt keine Arbeit mehr von Nöten???
    Und passgenau war die auch??
    Hört sich sehr interesant an ;)


    Aber das GFK Problem haste ja mitbekommen...
    Ist die Lippe den komplett zersplittert???
    und keiner war es :thumbdown:


    Aber mach weiter so das wird noch ein richtig schickes Ding!!!!!


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!