Edition 30 Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 30 Fahrwerk

      Hi wieviel mm ist das fahrwerk tiefer als das serien fw ??

    • hab gerad was bei ebay gefunden..... ein fast neues edition 30 fahrwerk.. drin stand 25 mm tiefer.. da bin ich mal direkt auf die homepage von vw gegangen und unter daten geguckt da war der aber nur 12 mm tiefer wie meiner.. oder halt 15 mm wenn mans aufrundet...

    • Aber sind die Fahrwerke bzw. Federn vom GTI bzw R32 eigentlich für die meisten Golfs aufgund der Achslasten sowieso nicht sinnlos ?

    • Original von N GT Sport
      Aber sind die Fahrwerke bzw. Federn vom GTI bzw R32 eigentlich für die meisten Golfs aufgund der Achslasten sowieso nicht sinnlos ?



      Jepp, richtig erkannt. Zumindest für die kleinen Benziner, beim Rest müsste man mal die Daten anschauen

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Michael m
      achso .... daran habe ich garnicht gedacht..... naja egal hole mir lieber h&r federn...


      Ist ganz sicher die bessere Entscheidung, am besten gleich -50mm =)

      Gruß
      Kai :D

    • ich würd ja gern mal ein bild sehen 19 zoll mit 30 und 50 federn.. am liebsten ein treffen aber hier is ja nix los.. naja alle haben ja auuh noch winterreifen drauf..

      aber diese kombi muss doch einer fahren... ich habe hier mal einen thread gesehen wo drin stand wer was für felgen fährt mit welcher tieferlegung und was er gemacht hat an der karro.... dann könnte mal doch selber in fahrzeugvorstellung das auto suchen und gucken...