Edition 30 Fahrwerk

  • Hi wieviel mm ist das fahrwerk tiefer als das serien fw ??

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    warscheinlich 15mm wie auch der .:R32 und GTI


    =)

    Gruß
    Kai

  • hab gerad was bei ebay gefunden..... ein fast neues edition 30 fahrwerk.. drin stand 25 mm tiefer.. da bin ich mal direkt auf die homepage von vw gegangen und unter daten geguckt da war der aber nur 12 mm tiefer wie meiner.. oder halt 15 mm wenn mans aufrundet...

  • Aber sind die Fahrwerke bzw. Federn vom GTI bzw R32 eigentlich für die meisten Golfs aufgund der Achslasten sowieso nicht sinnlos ?

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Aber sind die Fahrwerke bzw. Federn vom GTI bzw R32 eigentlich für die meisten Golfs aufgund der Achslasten sowieso nicht sinnlos ?



    Jepp, richtig erkannt. Zumindest für die kleinen Benziner, beim Rest müsste man mal die Daten anschauen

    Gruß
    Kai

  • achso .... daran habe ich garnicht gedacht..... naja egal hole mir lieber h&r federn...

  • Zitat

    Original von Michael m
    achso .... daran habe ich garnicht gedacht..... naja egal hole mir lieber h&r federn...


    Ist ganz sicher die bessere Entscheidung, am besten gleich -50mm =)

    Gruß
    Kai

  • ich würd ja gern mal ein bild sehen 19 zoll mit 30 und 50 federn.. am liebsten ein treffen aber hier is ja nix los.. naja alle haben ja auuh noch winterreifen drauf..


    aber diese kombi muss doch einer fahren... ich habe hier mal einen thread gesehen wo drin stand wer was für felgen fährt mit welcher tieferlegung und was er gemacht hat an der karro.... dann könnte mal doch selber in fahrzeugvorstellung das auto suchen und gucken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!