Wingmaster´s Neuer Gora TDI Sport Edition mit BORA US FRONT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wingmaster´s Neuer Gora TDI Sport Edition mit BORA US FRONT

      Hi

      Nun möchte ich meinen neuen auch mal hier vorstellen.

      Viele werden mich noch aus den zeiten kennen wo ich meinen Schwarzen Jubi hatte. Habe den Jubi nun verkauft und mir was sparsameres zugelegt.
      Es ist ein Golf 4 2003 Sport Edition ASZ 96kw TDI PD geworden.

      Wie es am anfang so ist habe ich mir fest vorgenommen nix an dem wagen zu machen aber das das nix werden konnte war ja klar :bonk:
      Es Fing alles an mit so kleinigkeiten wie alle Schriftzüge entfernen, Schwarze VW Embleme vorne hinten usw..
      Irgendwann wollte ich die Front wegen Steinschlägen lackieren lassen und da hab ich mir gedacht da kannste ja auch auf Bora Front umbauen.
      Gesagt getan.. Und da die Motorhaube eh lackiert wird schweisste direkt nen bösen blick an. Quazi verbundarbeit ;)
      Also die Original US Jetta GLI Front mit Chrompaket geholt alles lackieren lassen und umgebaut. Man hatte ich ein glück !!! Ja ich hab die original JETTA GLI Front beim Schrottplatz meines vertraues gefunden ;) Und da fings wieder an.... Jetzt hab ich den GLI Frontspoiler und die seiten und das Heck sehen bescheiden aus... also was tun..
      Die Tage darauf hab ich mir Votex Seitenschweller und das Jubi Heck ohne auspuffloch geholt. Alles Lackieren lassen und angebaut. Soweit so gut Karre kommt gut aber sieht aus wie angebockt.
      Anschliessend habe ich ein Weitec 50/50 Fahrwerk verbaut.
      Danach noch neue LED Rückleuchten und gleichgroße JUBI Aussenspiegel und schwarzen Innenspiegel verbaut. Die Spiegel habe ich komplett mit Spiegelfüßen in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Irgendwann hab ich mir dann noch ne ATE High Performance 4 Kolben Bremse geholt und Verbaut.
      Okay Jetzt passt die Optik. oder doch nicht ? Nee Die Santas haben schon viel zu viele also müssen neue Felgen her. Auch hier gesagt getan und neue OZ Superleggera in 8x19 vom Flo ausm Forum gekauft.
      Ich habe noch tausend andere Kleinigkeiten wie TT Pedalerie Bora Lüftungsdüsen usw verbaut.
      Das Einzige was ich optisch noch ändern möchte ist ein Jubi Dachkantenspoiler. Ich denke der würde meinem TDI gut stehen.

      Schaut euch die Bilder an.










      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

    • Total GEIL!!!

      Mich würden allerdings nun noch Bilder vom Motorraum sowie von innen und vom Kofferraum sehen.....

      Um mir noch ein besseres Bild machen zu können... :D:D

      Finde ihn sehr gut...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • SIeht wahnsinnig geil aus =)

      Falls du denn dann doch noch mehr verändern willst:

      Front und Heck bitte cleanen =) :baby:

      Gruß
      Kai :D

    • Hammer geil der Wagen!!!!!!!!8)8)8) :D:D

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Nino ()

    • Supergeiles Auto. respekt 8o Aber ich würde die Chromzierleiste vorne wegmachen oder an Seite und Heck auch welche montieren.

    • Respekt, sehr geil! Felgen sind top, Front auch =) ! Würde nur wie auch schon angemerkt entweder rundum Chromleisten verbauen oder die vordere demontieren, denn das stört das sonst sehr harmonische bzw stimmige Gesamtbild etwas.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ich find deinen golf, so wie er ist super schön!

      welches weitec fahrwerk haste denn genau verbaut?
      welche farbe hat dein bolf? hab die noch nie gesehn?! 8o

      bitte noch n paar bilder vom innenraum! :D

      mfg golf4_1020

    • Also ich finde auch, dass der richtig geil aussieht! Würde nur andere Rücklichter verbauen, ne kleinere Antenne nehmen und wie schon gesagt wurde das mit den Chromleisten ändern! Dann sieht er noch besser aus!