Felgen für meinen 4er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen für meinen 4er

      Hi,


      fahre nen Golf 4 TDI 116PS Bj 2001 jetzt endlich ist es soweit will mir mittwoch oder freitag meine felgen holen! ALSO aufjedenfall die 19ZOLL NUVO FELGEN ODER DIE S-LINE von MAM! aber jetzt meine wichtige frage an meinem GOLF4 ist garnix gemacht will dieses jahr kein fahrwerk einbauen jetzt meine frage an euch! es darf ja nicht am radkasten schleifen ne?? worauf muss ich achten habe felgen gefunden bei einen stehen 19ZOLL ET 30 bei den anderen 35 und bei manchen 40! hmm raffe da echt garnix! also wie gesagt will mein fahrwerk Original lassen! was für reifen passen von der breite ohne das ich am radkasten anschlage?? kann ich 225?? also 225/35 oder ist das zu breit?? weil 215 weß ja net ob des gut ausschaut! naja freue mich auf ne antwort! falls ich jetzt gute antworten bekommen könnte :-)) steht mir nix mehr im weg!!


      Vielen dank

    • Nimm 8 (8,5)x19 ET 30 (oder 35) mit 225/35/19 =)

      Dann kannste noch bedenkenlos Distanzen an der VA und HA verbauen (wenn du ihn nicht tiefer legst brauchste nur an der HA, dann schauts gut aus

      Gruß
      Kai :D

    • Das was Slow Rider sagt passt soweit, aber meiner Meinung nach würde ich erst große Felgen verbauen wenn er zumindest ein bißchen Tiefer ist, sieht meistens schon sehr komisch aus. Aber im endeffeckt musst du das selber wissen.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .