www.tdi-tom.de

  • Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, ist http://www.tdi-tom.de meine Homepage. Eigentlich ist das ganze nur auf eine Galerie aufgebaut, in der Ihr meine Fotos sehen könnt!


    Da ich mir ja eine Digitale Spiegelreflex Cam gekauft habe ( Canon EOS 400D ) ist nun auch das Fotografieren zu meinem Hobby geworden!


    Daher könnt ihr also z. B. Fotos von Silvester, vom Tierparkbesuch mit Mecca und K.S. Styling und einige Bilder von meinem Golf sehen! ( Teilweise auch ältere )


    Würd mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut und vielleicht hier seinen Kommentar dazu geben würde!



    Tom

  • bin ja auch als am überlegen, ob ich mir die cam holen soll... macht ja schon geniale bilder!!!

  • Dann mach ich das doch mal gleich! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von MI-885
    bin ja auch als am überlegen, ob ich mir die cam holen soll... macht ja schon geniale bilder!!!


    Das auf alle Fälle! Man muss sich halt nur richtig mit der Cam befassen! Man lernt jedes mal wieder etwas hinzu!


    Bis auf die ersten ca. 70 Bilder vom Golf sind alle mit der Eos gemacht!

  • Hatte ich auch mal vor Micha.
    Ist aber ein SAU teures Hobby!
    Ein Objektiv reicht ja net, guck dir mal an was eins kostet! ?(
    Aber ein geiles Hobby

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Das auf alle Fälle! Man muss sich halt nur richtig mit der Cam befassen! Man lernt jedes mal wieder etwas hinzu!


    Bis auf die ersten ca. 70 Bilder vom Golf sind alle mit der Eos gemacht!


    Habe mir mal die Tierfotos etwas angeschaut... sind wirklich Top!!!

  • Das stimmt leider! Aber naja, wofür geht man denn den ganze langen Tag in die Arbeit! ;)

  • tja leider ist das ding wirklich sehr teuer. sonst hätt ich die auch schon zu hause...


    aber erst mal wird mein auto außer rum fertig gemacht und dann schaue ich mal weiter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!