Original FFB eingebaut und läuft nicht richtig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original FFB eingebaut und läuft nicht richtig

      Also ich hab mir heute die Original FFB eingebaut. Kabel usw hab ich alles richtig angeschlossen und verlegt. Die Schüssel hab ich zwar schon nur der Bart muß noch gemacht werden.

      So folgendes geht net richtig.

      Beim öffnen mit dem mechanischen Schlüssel vorne gehen alle 4 türen und die heckklappe auf. sowie ich jetzt aber die heckklappe öffne gehen alle 4 türen zu?

      Kann ich das anlernen auch so machen das ich den (mechanischen) Schlüssel in das Schloß stecke,verriegel und dann die anlern funktion am schlüssel starte laut Anleitung wie hier im forum?

      Zudem kann ich nicht mehr über die Heckklappe alle Türen entriegeln. Vorher gings.
      Steuergerät is das 1J0 959 799 AH.

      Kann es auch sein das die Pin´s nicht richtig in den Stecker gesteckt sind? Hatte sie eigentlich schon fest in den Stecker gedrückt.

      Hmmmmm weiß net weiter....

    • spiel mit gedanken morgen früh mal zum Händler zu fahren. Hab auch festgestellt das wenn ich Anfahre die Türen verriegeln.....

      Liegt es vielleicht am programieren?
      Den Topmaster hab ich mal angeschrieben.

    • Gibt ne funktion im golf das die türen ab 15kmh verriegeln, optional entriegeln die beim abziehen des zündschlüssels wieder. nennt sich autolock, kann dein vwhändler ein/ausstellen