Dekor von Aschenbecher und Becherhalter einfach so tauschbar?

  • Hey!


    Sagt mal wie wechsel ich denn den Deckel vom Aschenbecher und die Blende vom Becherhalter?
    Möchte es nämlich gegen das Alu Dekor tauschen!
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

  • ja, aschenbecher is ajf einfach tauschbar, gibts hier genug anleitungen wie, der becherhalter is nur beim neuen geräteträger einfach tauschbar, ansonsten brauchsten neuen geräteträger (das teil wo das radio, ablagefach und clima drin sind) kost glaub 65€ beim freundlichen


    MfG marius

  • Danke, aber gibt es denn irgendwo evtl ne bebilderte Anleitung zum Austausch des Geräteträgers bei Fahrzeugen mit Climatronic?
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • Zitat

    Original von nouky
    ... der becherhalter is nur beim neuen geräteträger einfach tauschbar, ansonsten brauchsten neuen geräteträger (das teil wo das radio, ablagefach und clima drin sind) kost glaub 65€ beim freundlichen


    MfG marius


    wäre mir neu ... wenn man noch den alten Becherhalter hat muss man nur den Becherhalter tauschen ... was du meinst sind die Dekorleisten an der Seite ... da brauch man nen neuen Geräteträger, wenn man vorher noch kein anderes Dekor da hatte, also wenn es da schwarz is ...


    wenn man die blauen Blenden, Wurzleholz oder Alu Netzoptik hat, kann man einfach wechseln ...


    hab bei mir auch von Myrthe auf R32 gewechselt ... hatte alten Becherhalter und musste eben nur nen neuen Becherhalter + Dekor dafür kaufen ...

  • hmm ok, das freut mich umso mehr ^^
    weil bei mir is noch das myrthe zeuch drin ^^


    MfG marius

  • Hallo Leute....8)


    Hab gelesen das ihr alle das Myrte Decor ausbaut??
    Ich suche genau dieses Dekor für nen 4 Türigen mit 4 El.Fensterhebern und Climatronic...
    Hab nen Gt Sport mit dem Silber/Alu /Netzoptik Decor...
    Vielleicht will ja einer Tauschen???



    Gruß Shrek:D :D :D

    Meenzer....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!