JE Design Touareg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JE Design Touareg


      Für den SUV Fahrer, der weniger Wert auf die Off-Road Qualitäten als auf den starken Auftritt seines Touareg legt, bietet JE Design nun entsrechendes Zubehör an. Den imposanten Auftritt des Touareg soll das Wide Body Kit, bestehend aus Front, Heck, Dachkantenspoiler, Kotflügelverbreiterungen und Seitenschwellern, zusätzlich verstärken. Dazu gibt es optinal auf einen 22" Radsatz sowie ein Tieferlegungsmodul für die elektronisch gesteuerte Luftfederung.

      Auch die Motoren bleiben nicht unangetastet und tragen so der Optik Rechnung; der V10 TDI erfährt eine Kur auf 352PS und 855NM, der V6 TDI wird auf Wunsch ebenfalls um 25PS und 50NM gedoped.

      Das komplette Exterieur, sowie Sportauspuff und Tieferlegungsmodul liegen bei zirka 7300 Euro;für den exklusiven Radsatz werden nochmals knapp 4700 Euro fällig.




      der Rest: tuningsuche.de/bilder/JE-Design-Touareg-1478_o0.html

      Meine Meinung: geht so, irgendwie schon zu heftig und aufgesetzt für den Touareg. :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ich find den echt krass. Könnte nur noch ein klein wenig tiefer und ein paar Spurplatten wären auch top! :D

    • Noch tiefer!? :baby:
      Das ist ein geländewagen! :D
      Obwohl der das Gelände nie sehen wird! 8)

      Gruß Daniel !