JE Design Touareg

  • Zitat


    Für den SUV Fahrer, der weniger Wert auf die Off-Road Qualitäten als auf den starken Auftritt seines Touareg legt, bietet JE Design nun entsrechendes Zubehör an. Den imposanten Auftritt des Touareg soll das Wide Body Kit, bestehend aus Front, Heck, Dachkantenspoiler, Kotflügelverbreiterungen und Seitenschwellern, zusätzlich verstärken. Dazu gibt es optinal auf einen 22" Radsatz sowie ein Tieferlegungsmodul für die elektronisch gesteuerte Luftfederung.


    Auch die Motoren bleiben nicht unangetastet und tragen so der Optik Rechnung; der V10 TDI erfährt eine Kur auf 352PS und 855NM, der V6 TDI wird auf Wunsch ebenfalls um 25PS und 50NM gedoped.


    Das komplette Exterieur, sowie Sportauspuff und Tieferlegungsmodul liegen bei zirka 7300 Euro;für den exklusiven Radsatz werden nochmals knapp 4700 Euro fällig.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/542/58893-660-0.jpg]


    der Rest: http://www.tuningsuche.de/bild…sign-Touareg-1478_o0.html


    Meine Meinung: geht so, irgendwie schon zu heftig und aufgesetzt für den Touareg. :)

  • geiler wagen, werde ich mir nur nie im leben leisten können :rolleyes:

  • Das ist schon ein extremes Body Kit! Aber mir gefällt es ganz gut! =)

  • Auf den Fotos auf jeden Fall sehr lecker! =)

    Gruß, Mišo

  • WUCHTPULLER !
    :D :D :D :D :D

  • Krasses Gerät !
    Da macht man gerne Platz! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Krasses Gerät !
    Da macht man gerne Platz! :D


    ansonsten könnte der uns auch von der straße schieben... :D

  • ich find den echt krass. Könnte nur noch ein klein wenig tiefer und ein paar Spurplatten wären auch top! :D

  • Noch tiefer!? :baby:
    Das ist ein geländewagen! :D
    Obwohl der das Gelände nie sehen wird! 8)

    Gruß Daniel !

  • Den im Rückspiegel und Du fährst nicht nur freiwillig auf die rechte Spur, sondern Du verlässt die Autobahn und fährst erst an anderer Stelle wieder drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!