spiegel abbauen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spiegel abbauen?!

      so moin erstmal!;-)

      nachdem ich heute nach 3-wöchigem urlaub meinen golf vom dauerparkplatz am lübecker flughafen abgeholt habe, gabs ne unnette überraschung! ein randalierender a*** hatte sich letzte woche an 8 autos vergangen. bei mir ist es ein abgetretener linker spiegel sowie ne ordentliche beule an der rechten beifahrertür. polizei hat den typen schon, aber bei dem ist wohl nix zu holen. deswegen meine frage wie bekomme ich den spiegel+fuß demontiert? danke für die hilfe gruß till