No Nokia - Wer macht mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • No Nokia - Wer macht mit?

    --> NO NOKIA

    Wer macht bei der Unterschriftaktion mit?



    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • hat bei uns ein hahn gekräht als soetwas gemacht wurde?

    NEIN,

    also zumachen und weiter. Leute das ist marktwirtschaft und globalisierung - jahrelang von allen gefordert.

  • Original von Antje
    Außerdem gibts da paar zeilen unten drunter schon einen thread zu ?(?(?(


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben
    Irgentwie seh ich das die letzten tage immer mehr
    Und komischerweise sind es immer Leute die noch nicht lange hier im Forum unterwegs sind ...
  • Original von TurboIce
    Original von Antje
    Außerdem gibts da paar zeilen unten drunter schon einen thread zu ?(?(?(


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben
    Irgentwie seh ich das die letzten tage immer mehr
    Und komischerweise sind es immer Leute die noch nicht lange hier im Forum unterwegs sind ...


    Ich hab einen neuen thread aufgemacht, weils im anderen untergehen würde...

    und neu bin ich auch grade nich ;)


    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • Original von Stefan27
    Ich hab einen neuen thread aufgemacht, weils im anderen untergehen würde...

    und neu bin ich auch grade nich ;)


    ok, hatte nicht beachtet das du nur 0,3 Beiträge pro Tag hast
    So genau hab ich mir dein Profil nicht angeschaut

    Aber zu meiner Aussage
    Das es untergeht kann ja sein, aber stell dir mal vor jeder der was wichtiges hätte (nach seiner Meinung) würde nen neuen Thread auf machen
    Dann würde es ja hier bald 2000 Threads geben und keiner macht mehr ne Antwort ...
    Und da das eindeutig da mit zu dem Thema gehört würde ich das auch in diesen Thread posten ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()