Gutachten digitec chip für 1.8 T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten digitec chip für 1.8 T

      Hallo Leute,
      ich hab da gerne mal ein ein "Problem":
      mein gti ist von digitec Leistungsgesteigert.Der Vorbesitzter hat das aber nicht
      eintragen lassen.
      Das Auto möchte ich nun weiterverkaufen und möchte dem neuen Besitzer
      alles so "Ordentlich" wie möglich übergeben.
      Das Gutachten kostet allerdings bei der Firma 150 Euro.
      Hat hier vieleicht Jemand ein passendes Gutachten mit dem ich versuchen kann dem Tüv-Gutachter zu überzeugen es mir einzutragen?
      Für direkte Hilfe oder auch nur Tips, bin ich sehr Dankbar.

      Beste Grüße
      Tool

    • Ich weiß nicht wie Digitec es handhabt, aber bei meinem Tuner wird extra um sowas zu unterbinden die Fahrgestellnummer des Autos ins Gutachten eingetragen, so daß es wirklich nur für dieses eine Fahrzeug verwendet werden kann. Falls das bei Digitec auch so ist, hättest du natürlich schlechte Karten. :rolleyes:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI