Folie für FELGENSTERN?

  • Servus


    Ist es möglich den felgenstern mit schwarzer folie zu bekleben???
    Will denn stern nicht lackieren.


    mfg oktay

  • Da siech niemand gemeldet hat so wie auf dem fake könnte es aussehen wenn ich schwarze folie für felgen finde.


    MFg oktay


  • also ich denke mal das sollte möglich sei, wird halt nur ne extreme fummelei sein.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mit diesem Wassertransferdruckverfahren (oder wie das heißt ;)) sollte das eigentlich kein Problem sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das wär ne super idee, an das hab ich auch schon gedacht. nur leider weiß ich dafür keine firma :(

  • Wassertransferdruck lohnt sich nur, wenn man ein Muster haben will, wie Carbon oder Wurzelholz. Der vorbereitungsaufwand ist der gleiche wie beim normalen lackieren.
    Wenn der Felgenstern einfach nur schwarz werden soll, warum dann nicht lackieren oder pulvern lassen?!

  • SERVUS


    Das problem ist wenn es mir nicht mehr gefällt kann ich die folie einfach runter ziehen. Aber den schwarzen lack nicht :D


    MFG oktay

  • Ich denke nicht das es möglich ist z.b. im Bereich der Schrauben nen ordentliches Ergebnis zu erziehlen.


    Aber Informier dich doch beim Folienheini der kann dir besser sagen was geht und was nicht.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich denke nicht das es möglich ist z.b. im Bereich der Schrauben nen ordentliches Ergebnis zu erziehlen.


    Aber Informier dich doch beim Folienheini der kann dir besser sagen was geht und was nicht.


    Das seh ich ganz genauso! Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis nichts o geil wird!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!