SML beim R32 Stossfänger

  • Mal angenommen, ich hole mir den R32-Stoßfänger vom US-Modell mit den Ausschnitten für die Seitenmarkierungsleuchten.


    Da der US-R32 jedoch keine SRA hat, müsste ich mir die Aussparungen dafür machen lassen. Was ist das für ein Aufwand?

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Da der US-R32 jedoch keine SRA hat, müsste ich mir die Aussparungen dafür machen lassen. Was ist das für ein Aufwand?


    1-2 Stunden mit dem Dremel, mehr dürfts net sein !

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Mal angenommen, ich hole mir den R32-Stoßfänger vom US-Modell mit den Ausschnitten für die Seitenmarkierungsleuchten.


    Da der US-R32 jedoch keine SRA hat, müsste ich mir die Aussparungen dafür machen lassen. Was ist das für ein Aufwand?



    hi,


    frag mal varianti. in dem beitrag zum thema SRA nachrüsten steht da was zu drin und bilder gibt es auch....sehr hilfsreich


    gruss mike

  • So....


    Ichj hab also heute, bzw. gestern schon, meinen US R-Stossfänger bekommen. Ein Tag Lieferzeit, ganz normal also.... :D


    Wer allerdings eine SRA hat, kann dann gleich erstmal wieder anfangen zu basteln. Der Stossfänger ist innen anders und nicht wirklich für eine SRA vorgesehen. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Kann mal jemand die Fotos wieder hochladen von den SML's in der R32 Stoßstange???Am besten wären die kristall SML!!!Habe das jetzt nähmlich auch vor nur wer macht mir sowas??Aleine mach ich das net,da ich sie mir zu 99,9% versaue ;( ;(
    Meint ihr ein Lackierer (zu dem ich ja eh muß) kann sowas professionel???



    MFG RON



    PS:Hat vieleicht jemand die R32-Front aber ein anderes Heck,z.B. Jubi-Heck oder Serien-Heck mit Ansatz (z.B. kleiner Rieger)

  • Hier die Bilder, sie sind zwar in einer anderen Farbe aber es ist die alte Front von Michael, wenn es die Foto´s von dieser Front waren.



    Sind zwar etwas klein aber man kann es doch sicher erkennen.Da ich die Front von Michael gekauft hatte, hatte ich auch das Glück das sie schon drin waren, aber soweit mir bekannt ist hat er sie auch selber rein gemacht.Die kristall farbenen habe ich nun nicht aber so sieht es dann jedenfalls aus.Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.


  • Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Das ist allerdings auch ein Stossfänger, der wo original US ist.

  • WOW,genau sowas hab ich gesucht,danke schön.Also werde ich mir wohl ne US-R32-Stoßstange zulegen müßen!!!Muß man bei der US-version was beachten???Oder einfach alte ab neue drauf und glücklich sein :D :D :D :D



    MFG RON

  • In USA gibt's keine SRA. Also ist am Stossfänger dafür nix vorgesehen. Weiterhin hat das Teil keine KBA-Nummer.

  • Gut,die SRA bauch ich eh net.Jetzt muß ich mich nur noch umhören woher ich so ein US-Teil bekomme.
    Vielen dank für die Antworten und Tipps



    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    .Jetzt muß ich mich nur noch umhören woher ich so ein US-Teil bekomme.


    vw, ebay, goldesel, r-a-r, retek, .... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • DerBen
    Ja,das wäre auch so meine Wahl gewesen :D :D :D
    Doch wer oder was ist R-A-R???Ok,hat sich erledigt,war ein lesefehler von mir.



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!