Passen China-Türgriffe auch beim Golf V / Jetta ? *pics inside*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen China-Türgriffe auch beim Golf V / Jetta ? *pics inside*

      so leibe leute,

      bin im netz auf chinatürgriffe gestoßen. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ich find se jedenfalls schick, zumindest schick genug um das ganze mal zu testen.

      jetzt schreiben die verkäufer passen bei golf und jetta, nur haben di egriffe ja komplett die vorm vom golf iv, passat 3b/3bg etc.

      die beim jetta sind ja etwas bauchiger und da haben auch die kleinen klipse rechts ne vertiefung, auf den bilder soltle das zu erkennen sein.

      weiß hier jemand ob die griffe von den maßen her etc. trotzdem passen und ob ich diese kleinen kappen dann auch vom vierer verbauen kann?

      hier der originalgriff:




      und die chinateile:




      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()