LED Innenraumbeleuchtung Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Innenraumbeleuchtung Einbau

      Hallo zusammen,

      habe mir vor ca. einer Woche LED's für die Innenraumbeleuchtung gekauft.
      Leider war keine Einbauanleitung dabei. Daraufhin habe ich hier im Forum gesucht, aber leider auch nichts gefunden (oder ich bin einfach zu blöd für :O)
      Im Internet gegoogled und auch nichts dabei gefunden!

      Hat mir jemand von Euch ne Einbauanleitung?
      Das LED Set besteht aus einer großen Platine mit vier LED's (Dachhimmel vorne Mitte), vier kleineren mit drei LED's (2xLeseleuchte vorn Dachhimmel;2xDachhimmel hinten) und zwei kleinen mit jeweils einer LED (Türeinstiegsbeleuchtung).

      Vielleicht zur Info (kp ob des wichtig ist oder net!):
      hab ein elektrisches Schiebe-/Hebedach mit einem Drehschalter, el. FH, el. verstellbare Außenspiegel.

      Würd mich freuen wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte!

      Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

      Atzel

    • vorne einfach die plexischeibe raushebeln und dann leuchtmittel austauschen. (vorsichtig mit nem flachen schraubenzieher)

      hinten am besten die kompl leuchte aus dem himmel ausklipsen (breiter flacher schraubendreher vorsichtig von einer der schmalen seiten dahinterschieben und aushebeln... wenn nicht geht von der gegenüberliegenden seite versuchen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • @ Kaufi: dankeschön! war ja einfach!!!

      hast du mir eventuell nen link in golfiv.de, wo ich sehen kann wie ich den alten Heckscheibenwischer gegn nen neuen Aerotwin mit Halterung austauschen kann?

      Wär wirklich super!!