4M-Stabi

  • hat schon einer von euch Probleme gehabt mit der Kombination 4M-Stabi - Serienkoppelstangen? Wurdet ihr schonmal vom TÜVler drauf angesprochen?

  • Zitat

    Original von Bartigolfer
    hat schon einer von euch Probleme gehabt mit der Kombination 4M-Stabi - Serienkoppelstangen? Wurdet ihr schonmal vom TÜVler drauf angesprochen?



    Ich hatte das auch so verbaut, jedoch nie ein Problem mit dem TÜV gehabt :rolleyes:


    Ne 100%ige Lösung ist es aber definitiv nicht

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hallo,


    es geht auch um 4motion Stabi, aber anderes Thema.


    Ich hab mir einen 4motion Saabi besorgt, ohne jegliches Zubehör.
    Jetzt hab ich 2 Fragen. Die Teile die ich noch brauch sind soweit klar.


    2 Sachen gehen mir aber ab von denen ich gelesen hab.
    Es gibt wohl an den Stabis solche "Halter, Gummiringe" was auch immer das die Stabigummis nicht verrutschen. Leider konnte ich da nix finden.
    Desweitern hab ich was von solchen Hülsen gelesen welche auf dem Stabi sind. Konnte ich auch nicht finden.


    Jemand ne Idee?



    THX

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!