Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • also ich habe folgendes problem.
      habe ja vor etwas 4wochen eine austauschmotor bekommen. jetzt leuchtet meine inspektionslampe und ich frage mich, was denn jetzt bei dieser inspektion gemacht werden muss???

      wagen hat jetzt 54 000km runter, hat neue zündkerzen, öl, zahnriemen, spannrolle ...
      bremsflüssigkeit habe ich beim lichtttest gleich mit testen lassen und alles io.

      ich werd dann wohl die tage mal hinfahren udn fragen, wie das mit der inspektion ist, denn eigentlich is da ja nicht mehjr viel zu mchen außer son paar teile fetten, oder was meint ihr? ?(