• also ich habe folgendes problem.
    habe ja vor etwas 4wochen eine austauschmotor bekommen. jetzt leuchtet meine inspektionslampe und ich frage mich, was denn jetzt bei dieser inspektion gemacht werden muss???


    wagen hat jetzt 54 000km runter, hat neue zündkerzen, öl, zahnriemen, spannrolle ...
    bremsflüssigkeit habe ich beim lichtttest gleich mit testen lassen und alles io.


    ich werd dann wohl die tage mal hinfahren udn fragen, wie das mit der inspektion ist, denn eigentlich is da ja nicht mehjr viel zu mchen außer son paar teile fetten, oder was meint ihr? ?(

  • da muss ich auch gleich mal was zu fragen:


    ich habe jetzt 60.000 km Inspektion.
    Was wird da alles gemacht???


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!