Schaltknauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo!

Habe eben im Internet bei Volkswagen diesen Schaltknauf gefunden:

Gefällt mir richtig gut.... =)

Wenn ich den dann montieren möchte, wie bekomme ich den alten ab??? ?(

Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

• der Knauf ist aber für den 4er, müsste aber trotzdem passen, sitzt dann nur ein weniger höher als der original Knauf ...

Den alten bekommst du ab, in dem du den Schaltsack anhebst (an der Handbremsseite) , dann nurnoch die Metallklammer an dem Knick aufbiegen oder einfach durchschneiden (sofern du den alten Knauf nichtmehr brauchst), dann den neuen drüber und Klammer zudrücken, dann Schaltsack einrasten lassen (vorher am besten noch den Schaltsack (ist nur am Knauf eingeclipst) oder den Rahmen um diesen (ist getackert) austauschen, denn sonst wird der Sack nicht einrasten ...)

Achja, hab den mir auch geholt und montiert (aber im 4er-Golf), ich muss sagen, die 75€ (+ dass bald 10x zum :) fahren) haben sich trotz der langen Wartezeit (Lieferrückstand für 7 Wochen oder sowas in dem Dreh) gelohnt und selbst der Teile-Dienst war sehr überrascht was für Schmuckstücke es so im Sortiment gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()