Suche R32 Felgen

• R32 Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Suche R32 Felgen

hallo leute, ich suche dringend R32 Felgen ... hab jetzt nicht gewust wo ich des rein schreiben soll schreib jetz einfach mal hier rein bin neu hier deswegen =)

also ich such R32 felgen in einem gutem zustand mit oder ohne Bereifung also wenn einer was hatt oder irgendwas anbieten kann immer her damit währe euch sehr dankbar

• Original von Limit
    tolles forum hier alle voll hilfs bereit und antworten gleich ... ZUM KOTZEN leute

...und ich könnte kotzen wenn ich diese Aussage lese, super Einstellung :rolleyes:

Erstens:
    Hast du diesen Thread im Falschen Bereich eröffnet, wir haben einen extra Bereich für Kaufgesuche

Zweitens:
    Es ist hier keiner verpflichtet dir Felgen anzubieten. Und vielleicht hat einfach im Moment keiner diese Felgen rumliegen die zum Verkauf stehen ;)
    Wenn du sofort Felgen möchtest dann sprich einen von unseren Forumshändlern an, die machen dir gern ein Angebot.

Drittens:
    Ist es sehr schwach nach 23 Tagen (davon höchstens 1 Stunde online) die Qualität eines Forums zu beurteilen, findest du nicht :O

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und dir weiter geholfen ;)

Gruß, Mišo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

• Original von Miso-M
    Original von Limit
    tolles forum hier alle voll hilfs bereit und antworten gleich ... ZUM KOTZEN leute

...und ich könnte kotzen wenn ich diese Aussage lese, super Einstellung :rolleyes:

Erstens:
    Hast du diesen Thread im Falschen Bereich eröffnet, wir haben einen extra Bereich für Kaufgesuche

Zweitens:
    Es ist hier keiner verpflichtet dir Felgen anzubieten. Und vielleicht hat einfach im Moment keiner diese Felgen rumliegen die zum Verkauf stehen ;)
    Wenn du sofort Felgen möchtest dann sprich einen von unseren Forumshändlern an, die machen dir gern ein Angebot.

Drittens:
    Ist es sehr schwach nach 23 Tagen (davon höchstens 1 Stunde online) die Qualität eines Forums zu beurteilen, findest du nicht :O

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und dir weiter geholfen ;)

das hätt ich nicht besser sagen können!! =)
    hast vollkommen recht miso!

mfg tobi