Suche R32 Felgen

  • hallo leute, ich suche dringend R32 Felgen ... hab jetzt nicht gewust wo ich des rein schreiben soll schreib jetz einfach mal hier rein bin neu hier deswegen =)


    also ich such R32 felgen in einem gutem zustand mit oder ohne Bereifung also wenn einer was hatt oder irgendwas anbieten kann immer her damit währe euch sehr dankbar

  • tolles forum hier alle voll hilfs bereit und antworten gleich ... ZUM KOTZEN leute

  • Zitat

    Original von Limit
    tolles forum hier alle voll hilfs bereit und antworten gleich ... ZUM KOTZEN leute


    ...und ich könnte kotzen wenn ich diese Aussage lese, super Einstellung :rolleyes:


    Erstens:
    Hast du diesen Thread im Falschen Bereich eröffnet, wir haben einen extra Bereich für Kaufgesuche



    Zweitens:
    Es ist hier keiner verpflichtet dir Felgen anzubieten. Und vielleicht hat einfach im Moment keiner diese Felgen rumliegen die zum Verkauf stehen ;)
    Wenn du sofort Felgen möchtest dann sprich einen von unseren Forumshändlern an, die machen dir gern ein Angebot.



    Drittens:
    Ist es sehr schwach nach 23 Tagen (davon höchstens 1 Stunde online) die Qualität eines Forums zu beurteilen, findest du nicht :O


    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und dir weiter geholfen ;)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()


  • das hätt ich nicht besser sagen können!! =)
    hast vollkommen recht miso!


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!