Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

Wann Wie und Wo :D

sorry....

• ich denke dafür ist es noch zu früh..

Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

• Ich denke die Moderatoren und Admins werden uns allen schon noch bescheid sagen, wenn es so weit ist. =)
    Bis dahin... Füße stillhalten, so schwer es auch fällt... :D

• Original von Kaufi
    Original von Mumpits
    ich denke dafür ist es noch zu früh..

richtiog sommertreffen planung gibts erst wenn das video vom letzten jahr draußen ist :D *duckundrenn*

muhahahahaha... :D:D:D
  • Original von MI-885
    Ich denke die Moderatoren und Admins werden uns allen schon noch bescheid sagen, wenn es so weit ist. =) :D

=) =) =)

Gruß, Mišo

• Ui! Da hätte ich vielleicht noch ne Bitte: Und zwar hat mein Terminwunsch betimmt noch einfluss auf das Datum. Es geht bei mir und zwei anderen Forenmitgliedern Mitte August schonmal nicht!

Hehe ;)

• Original von TDI-Tom
    Ui! Da hätte ich vielleicht noch ne Bitte: Und zwar hat mein Terminwunsch betimmt noch einfluss auf das Datum. Es geht bei mir und zwei anderen Forenmitgliedern Mitte August schonmal nicht!

Hehe ;)

:baby: :]
    Ist ja süß 8)
  • Es wird sowieso wie jedes Jahr ein Votinge geben. Denke ich. :baby: :D
    Und, so blöd sich das auch anhört, auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht geben!

Gruß Daniel !

• Original von dbpaco
    Es wird sowieso wie jedes Jahr ein Votinge geben. Denke ich. :baby: :D
    Und, so blöd sich das auch anhört, auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht geben!

...kann man keine Rücksicht NEHMEN! :D
  • Ist ja gut! Darin seid ihr immer schnell gell !?
    :D;)

Gruß Daniel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()