Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • ja, mit den ganzen kleinen Kindern wird das bestimmt ein Spaß, mal ganz davon abgesehen, das die Parkplätze in der Wiese Greenpeace-Demonstranten wegen abgerissener Ölwannen anziehen würden, wobei, wenn wir Früh genug hinfahren bleiben dann nichtmalmehr Parkplätze für die ganzen Familienausflügler mit der quälenden Brut :D

  • saugeile aktion, letztes jahr hat das ganze wegen schule ja nicht geklappt (geben die mir einfach keine sonder beurlaubung die schweine^^)
    dieses jahr liegts in den ferien, an sich BOMBIG! aber leider hab ich da praktikum...muss also mal sehen, das ich den zuständigen da vor ort davon überzeuge am besagten freitag nicht zu erscheinen :)
    aber das geht bestimmt irgendwie, ich will endlich euer geilstes treffen, nein, DAS geilster treffen überhaubt erleben!

  • Kann es kaum erwarten die Leute kennen zu lernen, mit denen man im laufe des Jahres sich unterhalten hat! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Antje
    wenns so warm ist wie jetzt kann man ins schwimmbad gehen... in niedernhausen direkt is ja ein freibad =)


    Abends gehts in den Hotelpool :D

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Abends gehts in den Hotelpool :D


    aber da wird man ja nicht braun ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Dafür ist ja das Solarium da... :D



    hahahahaha... :) 2:0 für die Männer! ;) Auf dich freu ich mich auch, Sili! :)

  • Man man man


    das geht ja jetzt schon ab, was wird das erst beim Treffen??? :D


    Freue mich endlich mal wieder nach langer Zeit (2006 noch mit weißem G4 GTI vorgefahren) vorbei kommen zu können. Urlaub wird die Tage eingereicht. Man muss ja sehen wo man bleibt. ;)


    Hoffe mein Corrado stört nicht, baue extra noch die überlebten Teile von meinem zerschellten GTI ein (an den sich bestimmt noch einige erinnern dürften).


    Wie schauts aus mit der Bayern-Fraktion, Kolonne???????????? =) =) =)



    Vor allem ist am 13.07. noch das VW-Treffen in Augsburg, wer fährt da noch alles hin??? Ich auf jeden Fall, weils ja aufm Weg liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!