Green Twister im 1,8T eingebaut! Sehr fein..

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Green Twister im 1,8T eingebaut! Sehr fein..

      Hallo,

      da ich im Forum über die Green Twisters keine Beitrag gefunden haben werde ich mal einen schreiben, falls sich jmd auch so ein ding Holen will :)

      Also ich habe in den 1,8T von meiner Freundin einen Green Twister XL eingebaut NP 239 Euro, hab ihn aber gebraucht und um einiges billiger gekauft!

      So das Ding sieht so aus:

      tuning.fr/ts_shop/tsimages/products_big/admission/dw.jpg

      Das Ding ist sehr einfach zu montieren und hat ein Teilegutachten!
      Habe schon in mein altes Fahrzeug einen eingebaut funktionierte auch tadellos!

      Der Sound ist echt schön!

      beim Gasgeben das typische dumpfe Ansauggeräusch und beim vom Gasgeben kommt ein zischen hört sich original wie ein Blow off an!

      Ein Freund fährt das gleiche in seinem Zafira OPC und da zischt es auch! Ist echt lecker bei Bedarf kann ich auch mal ein SOundfile machen!

      gruß

    • Hey ich möchte mir auch einen geschlossenen Sportluftfilter für meinen v5 zulegen, da ich mein Sound dumpfer machen möchte. Das Problem ist nur, dass ich eine Sport-Abgassanlge ab Kat montiert habe. Ich hatte an meinem alten 1,6er einen K u N verbaut und der war echt scheiße. Null Sound und nur Schwierigkeiten. Kaputter Lmm und verdreckte Drosselklappe.

      Was meint ihr...würde ein geschlossenes System bei mir nochwas bringen bzw. der Soud dumpfer werden und bekommt man geschlossene Systeme eingetragen??

      Wird der viel lauter???

      Mach mal bitte ein Soundfile!!!! ;););):D

    • hat sich erledigt...habe mich schon informiert....alle sportluftfilter bringen am v5 nichts...kein klang gar nichts...nicht mal die bmc airbox....

      wollte nur noch n tick dumpferen klang...ist aber auch so perfekt...bin halt perfektionist ;)

    • @Undercover

      Wo hast du den den Stuss her. Ich hatte damals im Corrado VR6, welcher ja nur ein Vollwertiger V5 ist, einen K&N Pilz. Das ding war so Laut das ich den Pilz nach 2 stunden wieder rausgeworfen hab.

    • Original von kwoth84
      @Undercover

      Wo hast du den den Stuss her. Ich hatte damals im Corrado VR6, welcher ja nur ein Vollwertiger V5 ist, einen K&N Pilz. Das ding war so Laut das ich den Pilz nach 2 stunden wieder rausgeworfen hab.

      Das kann man aber auch wiederum kaum vergleichen- die alten VR6 Motoren waren mit offenem Filter um einiges lauter als die modernen Versionen. Kenne genug Leute, die beim V6 oder R32 mehr als enttäuscht waren, gerade wenn sie den Vergleich zum alten VR hatten. ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • genau das wollte ich auch grad schreiben...die alten motoren werden mit den teilen mal richtig laut, dass will ich ja gar nicht verneinen...aber bei den neuen motoren wie meiner zb geht gar nichts mehr...00000000000000000000000000000000000 ;)

    • würde der grüne twister auch was bei ner 2.0 maschine was bringen??ich hab K&N 57i verbaut und der befriedigt mich nich so wirklich!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()