Stilfrage Nabenkappen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stilfrage Nabenkappen

      Habe ja jetzt endlich meine felgen zu Hause liegen, nun die Frage, was für Nabenkappen knall ich da drauf.
      Die original FK Nabenkappen sehen blöd aus, das ist so möchtegern-Carbon wo dann fett FK drauf steht.

      Nun hatte ich an Wob Edi nabenkappen gedacht (also die aufkleber, die original FK-teiel werden auch nur aufgeklebt)

      kann ich das machen, oder ist das ein totales NoGo?

      PS.: Felgenstern wird wahrscheinlich schwarz gelackt, wenn wieder ein bisschen geld über ist

    • was hältst du von nem vw zeichen auf der nabenkappe?

      hab ich bei mir damals auch gemacht.....das sind nicht nur so stinknormale aufkleber sondern so etwas dickere aus kunststoff.....sieht super aus, wie original und hält seit mittlerweile 2 jahren. wart ich such mal n foto.

      edit: hab grad nur dieses bild gefunden:

      Bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRANSformator ()

    • also ohne aufkleber sieht auch beschissen asu, weil in der mitte der Nabenkappe ein loch ist.

      Die VW - Dinger habe ich auch schon überlegt, finde die aber icht so schön.

      Darum woltle ich ja die Wob edi nehmen, weiß aber nicht, ob das eine Totsünde ist, oder nciht.
      So wie mit den M3 SPiegeln, die man sich ja auch nciht ans auto machen darf (weil sie halt hässlich sind :))

    • So wie mit den M3 SPiegeln, die man sich ja auch nciht ans auto machen darf (weil sie halt hässlich sind


      Wenn du meinst das könnte dir gefallen warum hast du sie noch nicht drauf ? Abreissen kanst sie immer noch.

      Gruß nightmare

    • die felge is ja mal geil,
      wollte mir eigentlcih asa ar1 holen,aber die sieht ja mal eine ganze ecke besser aus!
      kann mir einer sagen ob man auf die bei 8x18" 225/35er reifen fahren kann/darf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock&Roll ()

    • also ich find das mit WOB-Edition-nabenkappe eigentlich ne richtig gute idee!! ich find halt auch dass es zu der felge ansich gut passenwürde. also meine meinung: mach es!

      Gruß Lennart

    • ich wollte es tun, ihr habt mir mut gemacht.
      Nur, wo zur hölle bekomme ich die Wob edi Teile in 65mm durchmesser her?
      bei ebay habe ich nichts gefunden.

      Achja, zur Frage warum ich das noch nicht gemacht habe, ich habe erst drei felgen, die vierte geht wegen materialfehler zurück.
      (hier sei nochmal der service von FK lobend hervor zu heben, sind echt top die jungs)

    • ach klar, man muß auch seine ideen mit einbringen und nicht nur, was die menge fährt. ist zumindest meine meinung. ein auto soll zwar nicht wie ein ufo aussehen (jede ecke beleuchtet) oder aus zich spoilern bestehen, aber wenns im rahmen bleibt, sollte man es ruhig ausprobieren.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail