Türpin LED

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Sorry das ich mich hier so reindrängel ;)

      Ich bin eigentlich Polo fahrer. Habe allerdings ne frage zu nem Teil von nem Golf 4.

      Ich möchte bei mir in den Polo die Türpin LED vom golf 4 einbauen. Dazu habe ich ne frage, welche spannung liegt an der led, bzw dem stecker an? sind es 12 V bordspannung oder kommen z.B. 3 v vom steuergerät der ZV? Also ob da quasi schon ne schaltung ind dem bauteil selber ist, oder die vom steuergerät kommt.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!