beste öl fürn biturbo?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beste öl fürn biturbo?

      hallo habe noch einen s4 2,7 biturbo stehen der gerne neues öl hätte :)

      nun meine frage was kann ich ihm am besten gönnen? preis spielt keine rolle

      0w40 mobil1 würde ich ihm geben aber was mögen die so am liebsten bzw gibbet besseres?

      mfg
      daniel

    • Das öl ist prima!
      Nur der tod sind kurzstrecken für die lader weil die leitungen verkoken,also die löleitungen!

      Nimm also mal das gute öl!:)

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von navi2003
      die bekommen nur autobahn und mögen am liebsten bmw und mercedes verblasen... danke euch :)


      Und genau das is der Grund,w arum die 2,7T in D so extrem Anfällig sind... sowas wie Laderschäden gibts inner CH bei den S4 und RS4 so gut wie nie. Die halten 300.000 km und mehr mit dem 1. Lader ;)
      :P:D
    • Original von AlterEgo
      ihr wisst da öl genomrt ist und es leider nur 2 Ölmarken gibt xD.Öl is nun mal Öl


      und du weißt das Reifenhersteller auch 2t und 3t Marken haben wo die Reifen natürlich genauso gut sind wie die der Muttermarke? ?(

      übrigens.... 5W50 würde ich niemals meinem Turbomotor geben. habe das mal in meiner 125er Verwendte weil da der Motor schon gut am Ende war aber die dicke suppe innen Turbo Motor..neee.. Würde ganz normal zu 0W30 oder 5W30 greifen!
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Ich hab in meinem momentan Castrol 10W60 drin.Kommt aber nicht nochmal rein, da bei 5Grad Aussentemp. die Ölpumpe nach dem Starten ziemlich laut "jault".
      Nächstes Öl wird dann Mobil1 0W40!

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • Original von Danny_TDI
      Original von AlterEgo
      ihr wisst da öl genomrt ist und es leider nur 2 Ölmarken gibt xD.Öl is nun mal Öl


      und du weißt das Reifenhersteller auch 2t und 3t Marken haben wo die Reifen natürlich genauso gut sind wie die der Muttermarke? ?(

      übrigens.... 5W50 würde ich niemals meinem Turbomotor geben. habe das mal in meiner 125er Verwendte weil da der Motor schon gut am Ende war aber die dicke suppe innen Turbo Motor..neee.. Würde ganz normal zu 0W30 oder 5W30 greifen!


      Ich hab meiner Katze auch mal Anführmittel gegeben. Die hatte dann 3 Wochen lang durchfall.

      Das kann doch nicht dein ernst sein, so ein scheiß Fichten Moped Motor mit nem Auto Motor zu vergleichen oder?
    • Ums einfach zu sagen...ich würde so ne suppe net innen Turbo Motor schütten! Entsprechend habe ich auch andere Ölsorten dazu geschrieben die ich verwenden würde.Da brauchste mir net mit Fichten Mopped Motor kommen. Ich habe auch niemals einen Vergleich zwischen dem 125er und nem TDI Motor gezogen. Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht benutzt habe! Ich habe nur gesagt wo ich die suppe mal benutzt habe!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: