TN & Preis f. individual Heckans.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN & Preis f. individual Heckans.

Servus, könntet ihr mir mal bitte die TN & evtl nen Preis von der Individual Hecksch. ansagen???
      Wenn jemand noch nen Guten Fremdanbieter kennt... würde es mich auch interessieren!!!
      Vielen Dank im Vorraus!!!!

• 1K6807521 H GRU 292,00€
      1K6807521 L GRU 320,00€ ( GTI 30 Jahre,4 Motion)

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• ja passt,die Teile werden grundiert geliefert(deswegen in der TN"GRU" für grundiert)

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• @rittmeister
      Ich habe die neuste Version vom Katalog,orginal und mit der neusten Update CD.
      Was hast du für ein Preis?

• Original von scholle78
      1K6807521 H GRU 292,00€
      1K6807521 L GRU 320,00€ ( GTI 30 Jahre,4 Motion)

das sind die aktuellen preise:
      1K6 807 521 H GRU Preis: 487,90 € incl. 19% Mwst.
      1K6 807 521 L GRU Preis: 487,90 € incl. 19% Mwst.
    • er wollte doch die TN für den Heckansatz,nicht die ganze Stoßstange..
      die Verkleidung für den Stoßfänger kostet 155,00€ und Heckansatz 292,00 oder 320,00€.
      wenn ich das zusammenrechne komme ich ungefähr auf 487,00€.
      nur der Ansatz kann doch keine 500,00€ kosten?

• Vielen Dank euch beiden!!!! Eine Frage hab ich dann doch noch, Heckansatz währe nur der schwarze ``Kunststofflappen´´ (bei meiner Serienaustattung) und Heckschü. ist dann alles unterhalb der Kofferraumklappe?!?!? Hab ich das richtig verstanden???? =) oder :rolleyes:

• Der Ansatz kommt an deine Stoßstange ran.Sind doch zwei Teile.
      Alter Ansatz ab ,neuer ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

• Original von scholle78
      er wollte doch die TN für den Heckansatz,nicht die ganze Stoßstange..
      die Verkleidung für den Stoßfänger kostet 155,00€ und Heckansatz 292,00 oder 320,00€.
      wenn ich das zusammenrechne komme ich ungefähr auf 487,00€.
      nur der Ansatz kann doch keine 500,00€ kosten?

das is ja auch "nur" der heckansatz (also das untere teil) und er kostet wirklich 487EUR. genauso wie die kleine individual-lippe auch 376EUR kostet. so sind nunmal die preise bei sehr gefragten dingen *gg*
    • @pEAkfrEAk
      du hast recht.487,90€ ist der richtige Preis

• Jupp so schauts aus :), ist leider auch nicht in einer der besten Rabattgruppen eingestuft, aber bisschen was sollte sowieso immer drin sein. Mein Händler macht das zwischenzeitlich bei mir automatisch

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!