Neulackierung - Welche Farbe würdet ihr nehmen?

  • Hallo,


    stellt euch vor ihr könntet euren Wagen neu lackieren lassen!


    Welche Farbe würdet ihr nehmen? Am besten noch mit einem Bild vom Lack!


    Was denkt ihr was diese Saison in Mode sein wird?

  • Ob die folgenden Farben in Mode sin kann ich dir net sagen...


    Mocca-Brown vom aktuellen Passat
    oder
    Deepblue vom .:R


    lg
    franky

  • Trendfarbe Saison 2008: R O T ( und das aus ziemlich sicherer Quelle)

  • Giallo Midas (Lambo Gelb)
    Techno Blau (das Blau vom Golf Generation)
    Arancio Borealis (Lambo Orange)
    deep blue (R32)
    biscy blue metallic (r36)
    Ansonsten fallen mir gerade keine Lacke ein die ich nehmen würde, Blau sieht einfach am besten aus, Schwarz hingegen hat jeder und die Lambo-Lacke haben so nen schönen "flipflop" effekt, d.h. die schimmern im Licht in nem etwas anderen Farbton (zB. Gelb mit bischen orange und grün jeh nach Lichteinfall)

  • black-magic-pearleffekt vom golf 4, 5 etc


    oder dark-burgundy-pearleffekt vom golf 2, corrado


    oder arachne-weiß-metallic vom aktuellen mazda 6


    =)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Zitat

    Original von MI-885
    schön schwarz. ist zeitlos! =)


    =)


    oder Silverstone Grey



    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • oh, ja. die farbe ist auch top!


    oder: blue-anthrazit finde ich auch hammer.



  • Sehr schöne Farbe und sehr geiler GOlf!!! Gefällt mir =)

    Gruß
    Kai

  • Die oben gezeigte Silverstone Grey find ich absolut edel!


    Bin auch ein Fan von WEISS

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • silverstone grey!!! :]

  • also ich denke nicht das rot die modefarbe 2008 wird denke eher das weiß noch mehr kommt als letztes jahr... zudem kommen die mattlacke immer mehr in den trend...


    meine wunschfarbe:
    blackmagic perleffekt :D


    oder XTC diamond blue- special Black: *gänsehaut krieg allein vom Namen*
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080124/temp/fnzdkwlq.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    Arancio Borealis (Lambo Orange)


    dito


    oder eben glutorange (audi) ... siehe links :D


    cu
    balin

  • das problem bei weiss ist aber halt, das es vor nicht all zu langer zeit keiner haben wollte. nur weil diese farbe jetzt im trend liegt, will jeder ein weisses auto...
    was ist, wenn das in ein paar jahren wieder out ist?! dann wirds schwierig mit dem wiederverkauf...
    daher auf jeden fall was zeitloses...
    denke mit schwarz ist man da auf jeden fall am besten bedient!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!