Aktion Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktion Lackierung

      habe ich eben im netz gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.
      Ich persönlich finde die Idee mehr als geil

    • also ich finde das ehrlich gesagt total kitschig! Da kann man sich ja gleich dieses Hello-Kitty-Vieh, das als special Effekt mit Blumen wirft, auf Auto malen lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Original von Antje
      also ich finde das ehrlich gesagt total kitschig! Da kann man sich ja gleich dieses Hello-Kitty-Vieh, das als special Effekt mit Blumen wirft, auf Auto malen lassen!


      das wär doch noch VIEL geiler, auf nem rosanen S2000.. käm sicherlich geil :p
      nur die Umsetzung dürft schwerer werden ^^

      MfG marius
    • und wer soll in diesem auto dann rumfahren, barbie vielleicht :baby:

      Der rote Lack auf dem oberen Bild sähe ohne diesen Kitschdrachen bestimmt auch richtig geil aus! =)

      Naja, so kann man es vielleicht noch in einer Geisterbahn im taunus-wunder-land einsetzen ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • Original von Antje
      Naja, so kann man es vielleicht noch in einer Geisterbahn im taunus-wunder-land einsetzen ?(

      rofl :D

      aber nichts desto trotz find ich idee und umsetzung auch mal sehr gelungen... gefallen tuts mir auch überhaupt net aber über geschmack kann man streiten .... :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ja, hast schon recht =) und eigentlich gings auch glaub ich gar nicht so darum, ob einem das gefällt, sondern um die idee und wie du gesagt hast die umsetzung, aber ich wollt halt mal was gemeines ablassen :D ... so bin ich :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()