User aus dem Raum München für Gefallen gesucht

  • Hallo Freunde,


    in den nächsten Tagen läuft eine Auktion aus mit einem Artikel, den ich schon länger suche..
    Der Preis ist momentan recht günstig, das Problem ist aber, dass der Artikelstandort München ist und der Verkäufer durch Schichtarbeit keine Zeit hat, den Artikel zu verschicken..
    Jetzt suche ich nach jemanden aus dem Raum München, der das Ding für mich abholen und mir per Hermes o.Ä. verschicken würde..
    Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen für diesen "Dienst" ;)


    Würde mich über Antworten sehr freuen,


    Martin

  • Also hat er nur selbstabholung angeboten?


    Wenn nicht, soll er gucken wie er zurecht kommt!
    Wenn er sowas anbietet muß er das auch einhalten!
    Verstehste was ich meine?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Also hat er nur selbstabholung angeboten?


    Wenn nicht, soll er gucken wie er zurecht kommt!
    Wenn er sowas anbietet muß er das auch einhalten!
    Verstehste was ich meine?


    Ja, hat er... ausschliesslich, auch auf Anfrage..
    Ja, er hat das Problem.. aber weil ich das Teil unbedingt haben will (ist nen super Preis) hab ich das Problem an dieser Stelle ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    was isses denn? *neugier* :D


    Das kann ich nicht sagen.. sonst schnappt mir das jemand von Euch weg ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Ja, hat er... ausschliesslich, auch auf Anfrage..
    Ja, er hat das Problem.. aber weil ich das Teil unbedingt haben will (ist nen super Preis) hab ich das Problem an dieser Stelle ;)


    ja das verstehe ich nicht. Das beinflusst doch nicht den Preis, ob du jetzt den Aufwand hast, sondern wie groß das Interesse der anderen ist. Dem Verkäufer kann es egal sein, für wieviel das Ding weggeht, er muss dafür Sorge tragen, dass er seiner Pflicht nachkommt.
    Ausser aber du meinst, er bricht die Auktion extra für dich ab, wenn du dich darum kümmerst. Das wäre was anderes

  • Wo genau im Raum München ist der Standort????Wie soll das Ding verschickt werden???Gehts auch per Post???Infos über Größe bzw Umfang wären da schon ganz hilfreich.

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Ja genau! Sag mal wo das ist! Denn ich komm ja auch aus der Nähe!

  • Ich habe 86 km nach München!


    Wenn es keinen anderen gibt, der näher dran wäre, würde es mich nicht stören, sowas zu erledigen.


    Vielleicht kann mir sogar mein CC-Freund aus dem Peugeot Forum, wohnt direkt in München, dabei helfen!


    Einfach eine PN schreiben.


    Grüße Mehmet

  • Danke für Eure super lieben Angebote ;) Hätte echt nicht gedacht, dass sich Leute finden.. Das ganze ist in dem Ort "Altötting".. kennt Ihr den?
    Ich melde mich dann in wenigen Tagen bei Euch, wenn ich mehr weiss.. :)

  • noch nie gehört :rolleyes:


    Wir helfen Dir natürlich nur, wenn Du uns sagst, was das ist!


    Nicht dass wir zum Schluss Dir noch einen 200 kg Motor versenden müssen oder so ähnlich... :D


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Das ganze ist in dem Ort "Altötting".. kennt Ihr den?


    Sorry, da fall ich leider weg......hätte Dir gerne geholfen,aber das ist leider zeitlich bei mir nicht drinn.
    Du weist aber das ALTÖTTING ca 100 km östlich von München liegt!?
    (Luftlinie 14km zur österreichischen Grenze;))

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!