Was ist ein Außenspiegel wert?

  • Hallo,
    mal ne recht plume Frage:
    Was ist mein linker Außenspiegel wohl ca. wert?


    - elektrisch verstellbar
    - beheizbar
    - blau getöntes glas
    - lackiert


    zustand ist sehr gut...keine kratzer macken etc......kaum steinschläge, die aber so minimal sind, dass man sie kaum sieht. spiegelglas auch wie neu. elektrische verstellung und spiegelglasheizung funktionieren 100%ig.


    Danke
    Gruß

  • beim Auktionshaus bekommst du ihn grundiert für ca 50€,musst halt Lackierung dazurechnen
    Wiilst du verkaufen?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ja, hab halt einen über und deshalb bin ich am überlegen. wenn er aber nurn paar € wert wäre, würde ich ihn wahrscheinlich weglegen vll hat man danns elbst noch evrwendung dafür.


    aber 50 + lackierung hörts ich ja schonmal gut an. was meinste, kann ich denn dafür insgesamt ca. erwarten?

  • das mit der lackierung dazurechnen kann man so net sagen, manchen ist ein grundierter spiegel lieber (grade wenn derjenige deine farbe nicht hat wird er kaum mehr zahlen nur weil er lackiert ist)


    die spiegel haben bei ebay wechselwert, je nach dem wie viele leute gerade einen spiegel brauchen gehen sie mal für 20, mal für 60 € weg

  • TRANSformator
    Lohnen wird sich ein Verkauf nicht wirklich.Es sei denn, jemand sucht genau so einen Spiegel in der Farbe.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • also ich hab für den spiegel ja erstmal keine verwendung.......für mich persönlich würde sich der verkauf lohnen, wenn ich 50 € dafür bekomme. meint ihr, dieser preis ist realistisch? wenn nicht, dann werd ich mir nämlich garnicht erst die mühe machen, den beim auktionshaus anzubieten.


    frabe ist übrigens lb7z (satinsilber)

  • Was heißt der verkauf lohnt sich nicht?40€ haben oder nicht, wenn man den spiegel eh nicht mehr braucht, wieso nicht..?

  • na dieses "lohnen" ist wohl für jeden unterschiedlich. mir amcht das ganze arbeit, also foto machen, bei ebay reinsetzen, dann einpacken, zur post etc. wenn ich jetzt nur 20 € dafür bekomme,l dann behalt ich ihn lieber, spar mit den aufwand und hab nen passenden spiegel in der passenden farbe zur hand,wenn meiner mal kaputt geht.


    bei 50 € sieht das ganze für mich persönlich aber schon ganz anders aus, da würd ich ihn gern verkaufen, deswegen frag ich halt, was der auf dem markt ca. so bringt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!