Golf 4 Can Bus Delta 6

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Can Bus Delta 6

Hallo 100 die erste!!!
      Die Frage ist schon unendlich mal gestellt worden aber ich habe einen am 19.11.1999 Gebauten Golf 4 TDI Variant und habe da ein Delta 6 Radio verbaut und finde verdammtnochmal den Can bus nicht ich habe schon so ziemlich jedes Kabel am Tacho Angezapft aber nichts und dabei habe ich mich an den Allseits bekannten einbauplan gehalten aber das Radio geht nach wie vor nach einer Std aus und die Dimm Funktion ist ohne Funktion und und und am meisten nervt das es nicht mit dem Schlüssel an und aus geht.
      Ich habe mir sogar nen Tacho aus einem 2001 Model eingebaut in der Hoffnug es Funst aber fehlanzeige
      Was mache ich falsch oder wie mache ich es richtig? :O :O :O 8)

• super,brauch das thema nicht wiederholen.
      n kollege hat das delta 6 im G4 bj ende 2002.nur leuft das radio nicht richtig.entweder braucht es ewig bis es an geht, oder auch gar nicht.dann funzt die lautstärke nicht und andere sachen.welchen adapter bräuchte er da???

s-line...

• Original von jady28de
      super,brauch das thema nicht wiederholen.
      n kollege hat das delta 6 im G4 bj ende 2002.nur leuft das radio nicht richtig.

Im 2003er Golf sollte es eigentlich garkeine Probleme geben, wenn alles richtig angeschlossen wird. Evtl. liegt der defekt ja am Radio!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()