R32 bodykit problem!!!!

  • Hi,


    leute bin grad dabei meinen 4er umzubauen! hätte mal ne frage! will mir en R32 BODYKIT kaufen doch habe folgendes problem! fahre nen TDI 116PS und habe hinten halt nur 2 kleine endschalldämpfer! habe aber bei dem R32 hinten gesehen das man 2x große schalldämpfer brauch wegen dem gitter also links einer und rechts! des passt ja dann garnicht bei mir aufn TDI oder?? hmm hoffe ihr helft mir weiter oder gebt mir tipps was für Bodykits noch gut sind! soll echt nix übertriebenes sein! so bis 450€ maximal front + heck+seitenschweller!




    lg vili

  • hey was hältste vom R-Line heck? passt finde ich gut zur r32 front und is auch schön dezent. ich selber hab einfach nur den V6 ansatz, kann ich nur empfehlen, aber der is zu hoch für ne r32 front... das sieht nix aus, außerdem bräuchteste dann auch n anderen auspuff


    guck einfach ma hier, da findeste bestimmt was passendes.

    Gruß Lennart

  • Ich würde dir das R32 Bodykit von SRS-TEC empfehlen, das nicht nur super aussieht, sondern auch sehr paßgenau ist und zudem richtig günstig (also im Vergleich zum Originalteil, das dein Budget ja bei weitem übersteigt) =)


    NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von SRS-TEC zum Aktionspreis!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Carline wäre auch noch möglich, wobei SRS-TEC etwas günstiger ist. =)

  • ja aber auch bei der stoßstange von srs-tec sind ja auch auch aussparungen fürn ne duplex anlage... ?(

    Gruß Lennart

  • Zitat

    Original von lenn-
    ja aber auch bei der stoßstange von srs-tec sind ja auch auch aussparungen fürn ne duplex anlage... ?(


    Stimmt auch wieder, das habe ich garnicht bedacht, sorry ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Tempo-30-Fahrer vielen vielen dank für die schnelle antwort! auch danke an die anderen! du meinst die R-Line von votex gel? hab sie grad bei dem einen schwarzen golf 4 DIESEL gesehen passt mim auspuff alles super find ich geil!! hol ich mir aufjedenfall! aber jetzt wieder ne ganz doofe frage! mein Onkel der fährt auch nen TDI und bei dem sind AUßEN DIESE PLASTIKLEISTEN alle in wagenfarbe metallic. die Plastikteile da wo hinten am heck sind an den seitentüren und vorne! meine sind leider alle aus Plastik sieht bisle blöd aus kann man die fertik lackiert irgendwie kaufen?? oder muss ich meine rausmachen lassen und lackieren lassen! naja hoffe ihr helft mir weiter :-)))

  • hinten und vorne kann dir ja eh egal sein, da du dann andere schürzen hast wo eh keine stoßleisten dran sind. und an den seiten.. tjo, einfach nachlackieren lassen oder reiß die scheiß dinger ab, spachtel die löcher zu und lackiers dann! is halt die teurere variante aber auch die schönere und passt dann auch besser zu der front- und heckschürze

    Gruß Lennart

  • Ich weis aber net ob die R-Line was für ihn ist auser es hat sich seine aussage in dem ersten post geändert weil er wollte so wie ich es verstanden hab alles drei für 450 und das wird mit der R-line denk ich leider nix weil die kostet ja die 450 schon alleine.
    mfg marc

  • stimmt da haste recht^^ aber würde man denn n r32 bodykit für den preis bekommen


    vllt wär ja auch z.b. son oettinger ansatz was für ihn. frage is nur ob so ansätze zu ner r32 front passen... wohl kaum (zumindest in meinen augen)

    Gruß Lennart

  • Hey leuts verzweifle echt habe kein schönes BODYKIT für meinen 4er TDI gefunden habe ganze zeit bei ebay nachgeschaut da gibts zwar so Sets für 400-500€ aber is nix für meinen 4er dabei vllt kann mir ja jemand von euch was schönes raussuchen! sry für nen normalen tuning shop ich glaube dafür langt mein geld nicht :-((( habe mir heute erst fahrwerk für felgen und reifen gekauft für 2200€ :-((( des langt kann jetzt für so en bodykit echt net mehr wie 500 zahlen. hoffe ihr helft mir!



    mfg

  • Für 500€ gibts eben kein vernünftiges bodykit..rline kostet eine stoßi ja schon 400€


    bleibt dir noch srs tec aber selbst da werden die 500€ nicht reichen denke ich


    und lack kommt ja auch noch dazu

  • Zitat

    hoffe ihr helft mir!


    Am besten ist dir geholfen wenn dir jemand den Rat gibt noch etwas Geld zu sparen. Dann holst dir Schweller und R32 LooK Front von SRS und nen R-Line Heck von Votex.


    Ansonsten musst mal schauen was dir gefällt allerdings bei 500€ Buget wird dir das Geld für Seitenschweller fehlen. Kannst du drehen und wenden wie du willst. Dir fehlen mindestens 200€

    Gruß nightmare

  • Ich würde sagen das da mal mindestens 600€ fehlen da man nicht vergessen darf das des zeug auch lackiert werden muss ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!