Was sind das für Felgen???

  • Hallo,habe hier im Forum diese Felgen gesehen!Finde die einfach richtig genial an einem 5er GTI!Wie heissen die genau und bekommt man die noch?Vielen Dank

  • Hallo,vielen Dank für die schnellen Antworten!Aber gibt es da auch genauere Angaben,z.B.:Grösse,et oder Preise?Ist das ne BBS Felge?Wenn ja welcher Typ!Danke

  • Super,das hilft schon richtig!Habe hier beim Marktplatz ein bisschen in der Vergangenheit geblättert und dort wurden die man angeboten!Sogar schon hochglanzverdichtet o.ä.!Leider schon etwas her!Würde ihm gerne schreiben aber aus irgend einem Grund wird mir der Zugriff verweigert :evil: :evil:vielen Dank

  • du wolltest wahrscheinlich "antworten", oder?
    das bleibt den mods vorbehalten! ;)


    aber oben rechts müsstest du 2 buttons sehen :


    einmal "pn" und "email", so kannste mit dem verkäufer kontakt aufnehmen! :)


    mfg golf4_1020

  • Zitat

    Original von hannes83
    Diese Felgen poliert können einfach alles!!! Sehr geil!!!


    =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Bei Audi heißen die "Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 20-Speichen-Design zweiteilig (quattro GmbH)".


    Findet man bei Ebay häufig unter "BBS / Speedline"


    Die Felgen gibt's meines Wissens in:


    8,5 x 19 ET43
    8,5 x 19 ET48
    9 x 19 ET33
    9 x 19 ET41
    9 x 19 ET52

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!