Frontschaden !!Wiederaufbau möglich?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschaden !!Wiederaufbau möglich?

Hallo,

habe seid Nov. einen Golf 4 . Eine Woche Später hat mich ein Bus erwischt(Haftpflichtschaden)! Möchte den verbleibenden Golf reparieren.

Meine frage : Meint ihr das es sich lohnt ?
      [/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Möchte ihn alleine Reparieren. Da keine Airbags oder Gurtstraffer gekommen sind.[
      Gutachterkosten Ersatzmaterialien - 2600,00 eur

Wollte aber nicht mehr als 700 ausgeben.

mfg kumocom

• Kühler, Stoßstange, Schlossträger, Haube...hat der linke Scheinwerfer auch was abbekommen?....das dürfte es im groben sein. müsstest du mal sehn was sowas beim schrotthändler oder ebay etc. kostet.

Gruß Jon

Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Der Gutachter hat ne lange liste gehabt.Aber ich glaube der hat das alles für mein wohl aufgeschrieben.

Ja Scheinwerfer ... recht kaputt und links die halterung.

vorn ist noch so ne stange verbogen?

[/url][/IMG]

• mit 700€ könnte es selbst bei den Verwertern und ebay eng werden.
      Ich würde es probieren.Erstmal umhören,nach den Preisen.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• Von Vorteil ist natürlich,wenn du einen Kfz'ler an der Hand hast.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• vorhin gingen die bilder noch!

also karosserietechnisch solltest du alles tauschen können!
      was steht denn alles im gutachten drin bzw was ist denn nun wirklich kaputt?

• Fotos funzen bei mir auch nicht !
      Aber im Gutachten steht jeder kleinkram drin, die sind in der Regel immer großzügig was die Teile angeht.
      z.b. Jeder Halter für die Stoßstange oder Schrauben,
      Man muss eben sehen was man tauscht !
      Man steckt sich immer eigentlich was in die eigne tasche ven man sich den Betrag auszahlen lässt !
      Es wird nur die MWST. abgezogen !!!
      Und wenn 500 Euronen überbleiben dann kann man sich doch drüber freuen !!!