14. Int. VW-Pfingsttreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 14. Int. VW-Pfingsttreffen

      Bereits zum 14. Mal findet an Pfingsten wieder eine der größten VW-Veranstaltungen in Bautzen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.

      Auch 2008 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art:

      - ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000 Euro
      - Show & Shine Wettbewerbe
      - Burnout – Weltmeisterschaft
      - Hella Light Contest
      - Abendprogramm mit angesagten Live-Acts
      - Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
      - Sonntag das absolute ¼-Meile – Highlight!!!!!!!
      - Rent a Dixi – mietet Euch und Eurem Club eine eigene Toilette
      - Werkstattservice vor Ort
      - Bei kalter Witterung beheiztes Festzelt

      Gewinnt einen von 15 exklusiven Ausstellungsplätzen für den Showcar – Bereich und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event findet Ihr auf unserer Homepage unter vw-pfingsttreffen.de

      Im Übrigen! Sichert Euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, spart dabei bares Geld und sahnt noch ein nettes Frühbuchergeschenk ab.

      Also, seid dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East........

    • Das geilste Treffen in Deutschland..........WILD_WILD_EAST =) =) :] :]

      PS. Aufkleber gibts auch schon =) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vz85 ()

    • hy,
      ich habe mal ne frage ich weis das gehört hir nicht hin aber kann mir einer sagen ob 2008 auch in ballenstedt treffen ist ich finde nemlich kein termin.
      ich danke schonmal im vorraus.
      mfg micha

    • Wir hoffen, Euch haben die ersten Informationen zum diesjährigen VW-Pfingsttreffen schon ordentlich neugierig gemacht, also legen wir jetzt noch einen nach:

      4 tage fettes Programm heizen Euch dieses Jahr ein wie nie zuvor! Vor lauter innovativen Ideen und Anfragen die wir derzeit zu bewältigen haben, sind wir dabei Euch ein weiteres Mega Event zu organisieren...

      Wir Ihr wisst: Wir halten, was wir versprechen!

      Also hier die Updates:
      • Powered by Electronic Arts könnt Ihr unglaublich heiße Preise gewinnen, u.a. eine mit NFS Pro Street Layout versehene Playstation 3
      • 10 Spiele Need for Speed.
      • EMMA Wettbewerbe
      • Der Showcar – Bereich findet in 2 exklusiven Zirkuszelten statt – BEWERBT EUCH!
      • Neuer Wettbewerb: „Marathoncamper 2008“ inkl. Preisgeld
      • Extra für Euch wird wieder ein Platzradio mit schicker Musik eingerichtet
      Wir halten Euch natürlich permanent „Up to date“ auf unserer Homepage: vw-pfingsttreffen.de – schaut rein, es lohnt sich!

      Man sieht sich, wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST

    • hallo!

      bin ja dieses jahr zum ersten mal dort. freu mi schon riessig drauf.
      werd von freitag bis sonntag da sein. mal wieder richtig schön zelten.



      mfg,
      freezooner

    • werde auch da sein, aber nur zum Emma Contest,

      wie sieht es mit Strom aus? Übernachtung?

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Ich bin auch dabei. Auto sthet dann bei show and shine und ich bin irgendwo auf dem Gelände anzutreffen :D
      Sollte jemand ne persönliche Führung wünschen sthet meine Tel am Auto. ;)