Seitenblinker abschalten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker abschalten

      Hi leute bin grad am Seitenblinker cleanen. Wie habt ihr des gemacht weil wenn ich die abklemm blinken die anderen ja schneller. Kann mann die ausprogramieren lassen oder einfach nen wiederstand rein löten. Wenn ja welcher??


      Gruß Stephan

    • wenn man die Seitenbliker weglässt blinkt es nicht schneller, das ist nur bei Front oder Heckblinker so

      Seitenblinker haben nur 5 Watt und fallen nicht ins Gewicht bei der Ausfall-Überprüfung

    • Hi leute bin grad am Seitenblinker cleanen. Wie habt ihr des gemacht


      Klugschei..modus an
      Die meisten haben jetzt Spiegelblinker da Seitenblinker ersatzlos zu streichen nicht legal ist. :D
      Klugschei..modus aus

      Gruß nightmare

    • Ja das es eigentlich net legal ist weis ich auch aber die grünen blicken des meistens eh nicht werd es so machen das ich erst mal ohne blinker im Spiegel rum fahr und erst wenn die grünen was sagen mach ich welche dran. WEil selbst meinem TüVler ist des egal ob welche dran sind oder nicht