GRA bei mir wohl nicht machbar??

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA bei mir wohl nicht machbar??

      Tach leute,

      ich wollte bei meinen Golf eine GRA nachrüsten lassen nun habe ich heute erfahren das das bei mir wohl nicht machbar ist ,da es keine möglichkeit bzw kein nachrüstsatz gibt .In einigen Beiträgen hier im Forum steht das das jedoch möglich ist .Also geht es oder geht es nicht???

      Mein golf 4 ist BJ 08.1999 und hat kein E-gas!!

      Danke

    • Es gibt auf jeden fall auch für dich ne GRA zum einbaun.
      Die ist allerdings unverhältnissmäßig teuer.
      DU brauchst dafür nämlich 1. den Schalter wie alle anderen auch, und
      2. Ein extra "Kasten" der in Motorraum kommt. VOn dort geht ein zusätzlicher Gaszug an die Drosselklappe...
      Weiß nicht ob das beim Golf oder bei nem anderen Auto war, aber ich hab grad rund 500Euro im Kopf....

    • 500€ wäre sehr teuer..
      bei MOTOSO.de gibt es einen Nachrüstsatz für 269,00€ mit orginal GRA Hebel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()