GRA bei mir wohl nicht machbar??

  • Tach leute,


    ich wollte bei meinen Golf eine GRA nachrüsten lassen nun habe ich heute erfahren das das bei mir wohl nicht machbar ist ,da es keine möglichkeit bzw kein nachrüstsatz gibt .In einigen Beiträgen hier im Forum steht das das jedoch möglich ist .Also geht es oder geht es nicht???


    Mein golf 4 ist BJ 08.1999 und hat kein E-gas!!


    Danke

  • meines Wissens gibts da einen teuren GRA Nachrüstsatz, da du kein E GAS hast..

  • Es gibt auf jeden fall auch für dich ne GRA zum einbaun.
    Die ist allerdings unverhältnissmäßig teuer.
    DU brauchst dafür nämlich 1. den Schalter wie alle anderen auch, und
    2. Ein extra "Kasten" der in Motorraum kommt. VOn dort geht ein zusätzlicher Gaszug an die Drosselklappe...
    Weiß nicht ob das beim Golf oder bei nem anderen Auto war, aber ich hab grad rund 500Euro im Kopf....

  • 500€ wäre sehr teuer..
    bei http://www.MOTOSO.de gibt es einen Nachrüstsatz für 269,00€ mit orginal GRA Hebel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    2 Mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Das ist ja schonmal nicht schlecht wenn auch teuer,aber ob das auch alles so klappt wie es soll?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!