Nach Pedaltausch geht die Bremse nicht mehr aus! HILFE!!!!

  • Hey!



    Ich habe eben gerade bei mir die R32 Pedale + Fußstütze eingebaut......hat alles soweit geklappt doch seitdem leuchten bei mir die Bremslichter ständig auf als wenn ich auf der Bremse stehen würde!
    Was könnte das sein?
    Ich habe doch nur das Bremspedal normal getauscht und sonst da nix gemacht!
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • mhh schwierig evtl hats denn bremsschalter erwischt das irgendwas kapuut ist oder das er verstellt ist müsstest mal kucken ob da in der richtung was deffekt ist


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Aber ich habe ja lediglich nur die Pedale abgezogen und die neue aufgesteckt!
    Wo genau liegt denn der Schalter und könnte ich das selber reparieren?


    Mfg



    Marc

  • soweit ich weiß musste da die abdeckung runtermachen dann müsste einfach nur ein schalter gehäuse sein bei mir wurde er mal getauscht der typ hat die verkleidung demontiert und dann son schalter getauscht musste mal kucken


    oder du klemmst einfach mal die batterie ab und wieder an weiß zwar ned ob des was bringt aber kannst j amal versuchen



    das hab ich mal gefunden
    http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/4A0945515A.jpg


    evtl findest du im bereich golfiv / elektrik / bremslichtschalter noch was


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Hallo das war bei mir auch mal glaub sogar auch beim pedale wechseln.
    hinter oder vor dem Bremspedal ist ein druckschalter, bei mir war der nur ausgehängt. mfg marc

  • So war grad mit meinem Dad nochmal kurz gucken und es war wohl der Schalter!
    Leider ist meine Batterie auch leer geworden so das ich mir gleich noch Starthilfe holen muss und dann kann ich berichten ob es das war!
    Vielen vielen Dank für eure Antworten!


    Mfg



    Marc

  • Alles klar, dass Problem ist behoben!
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!