MP3-Radio mit phantomspeisung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3-Radio mit phantomspeisung???

      Hallo zusammen,

      fahre einen Golf IV Bj. 2002. Da ich original bloß ein Beta-Radio verbaut hatte, habe ich mir von Blaupunkt ein Mp3-Radio geholt. Da für die aktuelleren VW ja ein Radio benötigt wird, das plus und dauerplus getauscht haben und auch die Fahrzeug-Antenne mit Strom versorgt, habe ich mir alle nötigen Adapter geholt. Läuft auch soweit alles gut. Problem ist jetzt, dass ich über meinem Radio noch einen Navi-Rechner sitzen habe und jetzt mit den ganzen Adaptern zu wenig Platz im Schacht ist. Ich bekomme also beide Geräte nicht mehr ganz hinein. Das nervt ziemlich! Kennt einer von euch ein Mp3-Radio, das bereits die nötigen VW-Kriterien erfüllt und ohne die nervigen Adapter auskommt?

      Danke schonmal. Gruß, Alex

    • warum besorgst du dir denn nicht ein externes navi, anstatt solch einen navigationsrechner? dann hast du genügend platz.
      mir fällt jetzt kein radio ein, wo es sowas serienmäßig gibt. aber probiers doch mal ohne dieses adapter. mein pioneer hatte ohne diesen kein problem mit dem radioempfang.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hm, alsio bei meinem Alpine habe ich diesen Phantom-Stecker auch nicht benötigt (hab eben nur die 2 Pins umbelegen müssen).

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()